Wird Bushido doch noch mal Papa? Das sagt Anna-Maria Ferchichi

Dubai - Sie haben mittlerweile sieben gemeinsame Kinder, doch bekommt die Großfamilie von Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (40) vielleicht doch noch einmal Zuwachs?

Darf Bushido (44) doch noch einmal Vaterfreuden entgegenblicken?
Darf Bushido (44) doch noch einmal Vaterfreuden entgegenblicken?  © Screenshot/Instagram/bush1do (Bildmontage)

Nach der komplizierten Schwangerschaft mit den Drillingstöchtern Leonora, Naima und Amaya, kündigte die 40-Jährige eigentlich an, dass die Familienplanung nun endgültig abgeschossen sei.

Verständlich, wenn man bedenkt, dass die Löwenmama wochenlang um das Leben ihrer Tochter Amaya bangen musste. Am Ende kam die Kleine aber doch gesund zur Welt, auch wenn sie kleiner und leichter als ihre Schwestern ist und das wohl auch immer bleiben wird, wie Ferchichi im Januar mitteilte.

"Diese Schwangerschaft hat mich psychisch sowie körperlich an meine Grenzen gebracht", verkündete Anna-Maria rund vier Wochen nach der Geburt bei Instagram. Sie sei dankbar für ihre acht Kinder "aber ich will nie wieder schwanger sein!"

Bushido: Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"
Bushido Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"

Eigentlich eine unmissverständliche und finale Aussage, könnte man meinen, oder doch nicht? In der neuen Doku "Bushido - Reset" schlug die Schwester von Sarah Connor (42) allerdings plötzlich wieder ganz andere Töne an.

Anna-Maria Ferchichi zeigt sich mit Tochter Amaya, die sie als "ihr Wunder" bezeichnet

Anna-Maria Ferchichi erklärt bei Instagram, dass sie "nie wieder schwanger sein" will

Anna-Maria Ferchichi schließt weitere Kinder aus: "Nicht mehr in diesem Leben"

Anna-Maria Ferchichi (40) hat bei Instagram noch einmal klargestellt, dass sie keine weiteren Kinder bekommen möchte.
Anna-Maria Ferchichi (40) hat bei Instagram noch einmal klargestellt, dass sie keine weiteren Kinder bekommen möchte.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Ich denke, dass wir noch eins kriegen", sagte sie in dem TV-Format überraschend zum Thema Kinderwunsch. "Nicht jetzt, aber in zwei Jahren. Ich denke, das war's noch nicht", ergänzte sie.

Seit der Geburt ist bekanntlich viel passiert. Die Ferchichis haben mittlerweile Deutschland verlassen und können sich in Dubai endlich wieder ohne Polizeischutz frei bewegen.

Hat der Ortswechsel die achtfache Mama also zum Umdenken bewegt? Wohl eher nicht, denn bei der Social-Media-Plattform ruderte die Ehefrau des Rappers dann doch ganz schnell wieder zurück.

Bushido: Arafat Abou-Chaker bricht Schweigen über Bushido - für 43 Euro
Bushido Arafat Abou-Chaker bricht Schweigen über Bushido - für 43 Euro

"Nein, nicht mehr in diesem Leben von mir!", stellte sie in ihrer Insta-Story noch einmal klar. Sie wisse im Nachhinein selbst nicht, was sie zu dieser Aussage bewogen habe. Man sollte in diesem Zusammenhang auch anmerken, dass die Dreharbeiten zu der Dokumentation bereits einige Monate zurückliegen.

Vielmehr freue sich Anna-Maria Ferchichi jetzt "aufs Oma werden". Ihr ältester Sohn sei schließlich bereits 20 Jahre alt "und das nächste Baby wird dann von ihm sein".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bush1do, Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: