Bushido und Anna-Maria im Sex-Talk: Mit diesem Detail beeindruckt er sogar seinen Urologen!

Berlin - Bushido (42) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) nehmen kein Blatt vor den Mund - auch wenn es um ihr Sexleben geht.

2012 gaben sich Rapper Bushido (42) und Anna-Maria Ferchichi (39) das Ja-Wort.
2012 gaben sich Rapper Bushido (42) und Anna-Maria Ferchichi (39) das Ja-Wort.  © dpa/Jens Kalaene

Im RTL-Interview spricht der 42-jährige Rapper ganz unverblümt darüber, wie gut es im Schlafzimmer mit seiner drei Jahre jüngeren Gattin läuft.

"Ich bin regelmäßig beim Urologen und irgendwann kommt der so auf das Thema Libido und fragt: 'Ich will nicht indiskret sein, aber wie sieht's denn aus bei Ihnen?'", plaudert der Berliner drauf los. "Wie oft haben Sie Sex mit Ihrer Frau?"

"Wöchentlich meinen Sie? Fünf, sechs mal oder so - mindestens", so Bushidos ehrliche Antwort.

Bushido: Bushido in Leipzig: Rapper macht Mädchen (10) und Mama vorzeitiges Geburtstagsgeschenk
Bushido Bushido in Leipzig: Rapper macht Mädchen (10) und Mama vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

Damit schien nicht einmal sein Arzt gerechnet zu haben. "Er so: 'Wie bitte?' Mit derselben Frau?'", erinnert sich Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt.

Und seine Anna-Maria pflichtet ihm bei: "Es gibt richtig Streit, wenn es mal ein 'Nein' gibt."

Beziehungsalltag bei den Ferchichis: "Dann haben wir Spaß gehabt und danach haben wir weiter gestritten"

Im Bett läuft es bei dem Paar noch immer hervorragend.
Im Bett läuft es bei dem Paar noch immer hervorragend.  © dpa/Jörg Carstensen

Die Leidenschaft für ein ausgeprägtes Liebesleben scheint das Paar, das sich 2011 bei einem One-Night-Stand kennenlernte, zu teilen. Auch die schlimmsten Streitigkeiten konnten sie nicht daran hindern, übereinander herzufallen.

"Wir haben teilweise gar nicht miteinander geredet", erzählt das Paar im Interview. "Für den Augenblick haben wir gesagt: Okay, wir legen unsere Waffen jetzt wieder auf den Tisch. Dann haben wir halt Spaß gehabt und danach haben wir weiter gestritten."

Als Mama einer Großfamilie scheint es für die Schwester von Sängerin Sarah Connor (41) jedoch nicht immer einfach zu sein, den Liebesdurst ihres Mannes zu stillen.

Bushido: Zu viele Schnarcher im Tourbus: Bushido flieht nachts in Leipziger Hotel!
Bushido Zu viele Schnarcher im Tourbus: Bushido flieht nachts in Leipziger Hotel!

"Ich steh' um sechs auf, mach' vier Kinder fertig, pack' die Sachen, es regnet, dann mache ich vier Pferde fertig, dann fällt der eine hin, im Auto kloppen sich alle, ich komm' hier an und er schreibt mir: 'Ich lieg' noch im Bett. Komm mal bitte hoch jetzt!'", berichtet Anna-Maria. "Zu der Babysitterin sag' ich dann: 'Okay, ich muss schnell hoch! Ich renn' hoch, schnell ins Bad, schnell meine schöne Unterwäsche und dann denk' ich so: Okay, und Schlafzimmertür auf!"

Was für viele Paare ziemlich stressig klingen mag, scheint für Bushido und seine Ehefrau bestens zu funktionieren. Das Ergebnis trägt Anna-Maria aktuell in ihrem Bauch: eineiige Drillinge! Und zu diesem Kindersegen kann man den beiden wahrlich nur gratulieren.

Titelfoto: dpa/Jörg Carstensen

Mehr zum Thema Bushido: