Sorge um Bushidos Frau: Schwangere Anna-Maria im Krankenhaus

Berlin - Wie geht es Bushidos (42) Frau Anna-Maria Ferchichi (39)? Die Schwester von Sängerin Sarah Connor (41) ist mit Drillingen schwanger und befindet sich zurzeit im Krankenhaus.

Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwarten Drillinge. Da Komplikationen aufgetreten sind, befindet die 39-Jährige sich zurzeit im Krankenhaus.
Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwarten Drillinge. Da Komplikationen aufgetreten sind, befindet die 39-Jährige sich zurzeit im Krankenhaus.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

Das zeigt ein neuer Beitrag des Berliner Rappers auf Instagram. Auf dem Foto hält er die Hand seiner Ehefrau auf dem Krankenbett.

Dazu schreibt er: "Ich bleibe für immer an Deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz."

In einem Kommentar antwortet Anna-Maria: "Ich weiß mein Schatz, wir schaffen auch das 🙏🏼."

Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben

Auch Bushidos Fans zeigen sich besorgt und spenden dem Paar Trost und Kraft.

"Oh nein… das sieht nicht gut aus, 😳 hoffe mit den Babys is alles in Ordnung 🙏🏽", erkundigt sich eine Followerin.

Ein Fan wünscht "Gute Besserung und das ist Liebe in guten sowie in schlechten Zeiten. Passend zu Deinem Lied: 'Wärst Du immer noch hier'"

Und eine dritte Userin befindet: "Alles andere ist Nebensache - selbst Musik. Hoffentlich sind die 4 ok. ❤️" (Rechtschreibung übernommen)

Bushido postet bei Instagram ein Foto am Krankenbett seiner Frau Anna-Maria Ferchichi

Anna-Maria Ferchichi blieb am Mittwoch dem Prozess gegen Clanchef Arafat-Abou-Chaker fern

Bushido und seine Frau bei der Bambi-Verleihung 2011. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder. (Archivfoto)
Bushido und seine Frau bei der Bambi-Verleihung 2011. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder. (Archivfoto)  © Frank Rumpenhorst dpa/lhe

Anna-Maria Ferchichi sollte am Mittwoch eigentlich erneut vor Gericht erscheinen, um im Prozess gegen Clanchef Arafat-Abou-Chaker auszusagen.

Sie ließ ihr Nichterscheinen jedoch durch ihre Anwältin entschuldigen, da es zu Komplikationen gekommen sei. Die Mail habe das Gericht um 8.16 Uhr erreicht, ein Attest sollte später nachgereicht werden.

Bushidos Posting lässt nun natürlich Raum für Spekulationen. Genaue Informationen über den Gesundheitszustand von Anna-Maria liegen bislang nicht vor.

Vermögen von R. Kelly veröffentlicht: Das Netz lacht darüber
Promis & Stars Vermögen von R. Kelly veröffentlicht: Das Netz lacht darüber

Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder. Anfang Juni ließ Bushido dann die unerwartete Babybombe platzen und teilte seinen Followern bei Instagram mit, dass seine Frau Drillinge erwartet.

Ferchichi ist im fünften Monat schwanger, bleibt zu hoffen, dass es ihr schnell wieder besser geht.

Titelfoto: Frank Rumpenhorst dpa/lhe

Mehr zum Thema Bushido: