Calvin Kleinen betrog sie im TV, Roxy rechnet ab: "Hab' von dem Blowjob im Auto gehört!"

Köln – Dieses Wiedersehen birgt Explosionsgefahr! Bei "Eating with my Ex" trifft Reality-TV-Star Calvin Kleinen (30) auf seine Verflossene Roxy Zinger (29) - und die hat noch ein Hühnchen mit dem TV-Casanova zu rupfen!

Als Calvin Kleinen (30) seine Ex-Freundin Roxy Zinger (29) wiedersieht, ist die Stimmung angespannt.
Als Calvin Kleinen (30) seine Ex-Freundin Roxy Zinger (29) wiedersieht, ist die Stimmung angespannt.  © discovery+

Den Anfang und das Ende ihrer dreimonatigen Beziehung konnten Zuschauer bei "Temptation Island" und der VIP-Version hautnah mitverfolgen.

In der "Normalo"-Staffel testete Calvin 2020 noch mit einer anderen Partnerin seine Treue - und versagte. Unter anderem auch wegen Roxy, deren Aufgabe es damals war, den Muskelmann zu verführen.

Tatsächlich wurde aus den TV-Sternchen nach der Show ein Paar, bis sie wenige Monate später erneut an dem Format teilnahmen und Roxy die Beziehung noch während der Dreharbeiten beendete.

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

"Das ist wie die Henne und das Ei - wer ist zuerst fremdgegangen?", erinnert sich der 30-Jährige zurück. Für Roxy ist die Sache klar: "Zuerst ist Calvin fremdgegangen, definitiv!"

Rund anderthalb Jahre ist das jetzt her. Weil die dunkelhaarige Fränkin damals nichts mehr von ihrem Betrüger-Freund wissen wollte, kommt es bei "Eating with my Ex" zum ersten richtigen Wiedersehen zwischen den beiden und die Anspannung ist mit den Händen greifbar.

Bei "Eating with my Ex" kommt alles auf den Tisch!
Bei "Eating with my Ex" kommt alles auf den Tisch!  © discovery+

Eating with my Ex: "Du hattest deine Zunge in dem Mund von einer anderen Frau!"

Roxy und Calvin haben sich bei "Temptation Island VIP" beide so einiges geleistet.
Roxy und Calvin haben sich bei "Temptation Island VIP" beide so einiges geleistet.  © discovery+

Eine Umarmung zur Begrüßung? Fehlanzeige! "Ich wollte dich eigentlich gar nicht mehr sehen", platzt Roxy stattdessen raus. "Ich dich auch nicht mehr", schießt Calvin zurück. Beste Voraussetzungen also für eine Aussprache - nicht.

Schnell geht es ans Eingemachte. "Du hattest deine Zunge in dem Mund von einer anderen Frau", klagt die hintergangene 29-Jährige, doch der Rapper beharrt auf seiner Unschuld: "Hatte ich nicht! Ich hab' Eiswürfel übergeben!"

Roxy sei bloß auf eine Zeitlupe hereingefallen, ein mutmaßlicher Trick der Show-Macher.

Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"
Promis & Stars Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"

Calvin holt zum Gegenschlag aus. Das "bisschen Rumschäkern, der Lapdance" sei ja nichts gegen Roxy gewesen, die sich von Anfang an in ihren Verführer Jay verguckt hatte und "so 'nen Love-Scheiß" abgezogen habe.

"Ich hab' von dem Blowjob im Auto gehört", tobt die Beauty über eine weitere mutmaßliche Schandtat ihres Verflossenen, die damals nicht im TV gezeigt wurde. Laut Calvin ist der Vorwurf aber "völliger Bullshit, Schwachsinn".

"Klar hab' ich auch Scheiße gebaut, aber du hast mich genau so kennengelernt", jammert der "Pascha von Nippes". Calvin sei einfach "so trottelig doof, der weiß es eh nicht besser", verzweifelt Roxy an ihrem Gegenüber. "Ich glaub', du wartest mal noch zehn Jahre, dann klappt das vielleicht mal bei dir."

Das ganze Wiedersehen von Calvin und Roxy gibt es ab sofort bei "Eating with my Ex" im Stream bei discovery+ zu sehen. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags.

Titelfoto: discovery+

Mehr zum Thema Promis & Stars: