Dieser Superstar wünscht Capital Bra viel Erfolg für sein neues Album

Berlin - Das hätte sich der Rapper Capital Bra (25) sicherlich nicht träumen lassen: Ein absoluter Superstar hat ihm bei Instagram viel Erfolg für sein neues Album gewünscht!

Am 18.September veröffentlichte Capital Bra (25) sein neues Album.
Am 18.September veröffentlichte Capital Bra (25) sein neues Album.  © dpa/Uli Deck

Der Berliner hat in seinem Instagram-Account ein Video geteilt, das er von zwei berühmten Fans geschickt bekommen hat.

Zunächst ist Nationalspieler Julian Draxler (27) in dem Video zu sehen, der dem Rapper für sein neues Album alles Gute wünscht.

"Capi, alles Gute zu Deinem neuen Album. Ich hoffe, Du hast wie immer sehr viel Erfolg", lässt ihn Edelfan Draxler wissen.

Dann kündigt er einen weiteren Gratulanten an: "Und ich habe hier noch jemanden neben mir, der Dir was sagen möchte."

Es ist offensichtlich, dass es sich um einen Mannschaftskollegen handeln muss, da Draxler in dem Video ein Shirt von Paris Saint-Germain trägt. Doch wer sich dann plötzlich vor der Kamera zeigt, ist mehr als überraschend. Es ist der brasilianische Superstar Neymar Jr. (28). Ihm widmete der Rapper 2018 einen Song, der 42 Wochen in den Deutschen Charts blieb.

Auch er wünscht dem Berliner alles Gute für sein Album, allerdings auf Englisch: "Capi, good luck for the new album". Und dann bezeichnet er Capital Bra auch noch als seinen "Bro".

Capital Bra kann sein Glück kaum fassen, als er sieht, wer ihm da viel Erfolg wünscht

Sogar der brasilianische Superstar Neymar Jr. (28) gratulierte.
Sogar der brasilianische Superstar Neymar Jr. (28) gratulierte.  © dpa/Michael Regan/Getty Images via UEFA

Das hat den Rapper sichtlich überrascht und er kann sein Glück kaum fassen: "Ich komm grade garnicht klar danke für alles danke an @m10_official danke an @draxlerofficial und danke Habibi @neymarjr ich liebe euch ❤️." (Rechtschreibung übernommen)

Hinter m10_official steckt übrigens niemand geringeres als Weltmeister Mesut Özil (31), der ebenfalls zu Bras Fans und den Gratulanten gehört. In seinem Kommentar heißt es: "Gerne mein Bruder @capital_bra ❤️🙌🏼 Danke auch an @draxlerofficial & @neymarjr 🙏🏼.". Der Rapper hat Özils Tochter einen Song auf seinem neuen Album gewidmet.

Auch die Fans von Capital Bra rasten in den Kommentaren förmlich aus. "Jetzt hast du es geschafft mehr als alles!!!! Capi lebt!!!" heißt es dort oder in Anspielung auf das fußballerische Niveau Neymars "Ganz krass mein Bruder Champions League!". Ein Fan sieht bereits eine musikalische Kooperation von Neymar Jr. und Capital Bra kommen: "Ich sehe es schon kommen Capital Bra Feat Neymar Jr 😂💪". (Rechtschreibung übernommen)

Bei so viel prominentem Zuspruch kann Capital Bras neues Album "CB7", das seit dem 18. September 2020 erhältlich ist, doch eigentlich nur noch zum Chart-Stürmer werden.

Titelfoto: dpa/Michael Regan/Getty Images via UEFA, dpa/Uli Deck

Mehr zum Thema Capital Bra:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0