Mit diesem Mega-Star rockt Clueso bei "Late Night Berlin"

Erfurt/Berlin - Bühne frei, Vorhang auf! Die neue Staffel von "Late Night Berlin" kehrt am Montagabend mit TV-Publikum und jeder Menge Star-Power zurück.

Clueso (40, l.) und Rapper Capital Bra (25, r.) produzierten gemeinsam mit KC Rebell (32) den Song "Andere Welt".
Clueso (40, l.) und Rapper Capital Bra (25, r.) produzierten gemeinsam mit KC Rebell (32) den Song "Andere Welt".  © Screenshot/Instagram/Clueso

Zum Auftakt der neuen Runde darf Moderator Klaas Heufer-Umlauf (36) insgesamt 75 Gäste wieder im Studio willkommen heißen. 

Wegen der Corona-Pandemie waren die Ausgaben seit dem 16. März dieses Jahres ohne Zuschauer produziert worden. Nach Staffelende ging es in eine mehrwöchige Pause. Nun geht es wieder los.

Damit die Rückkehr der Unterhaltungsshow auch optimal gelingt, hat sich Heufer-Umlauf ordentlich Star-Power für den Abend organisiert. So werden Clueso (40), Capital Bra (25) und KC Rebell (32) ihren Song "Andere Welt" live im Studio singen. 

"Zieht euch das rein, seid dabei", sagte Clueso in einem eleganten-weißen Bademantel in seiner Instagram-Story. Auch Capital Bra und KC Rebell machten auf den Auftritt aufmerksam.

"Gebt euch Late Night Berlin, Live-Performance von Clueso und Capital Bra. Du weißt Bescheid. Berlin Lebt", sagte Deutschlands erfolgreichster Rapper, Capital Bra, in gewohnter Manier. 

Clueso, ein deutscher Sänger und Songwriter, steht zum Beginn des Highfield Festivals 2018 auf der Bühne.
Clueso, ein deutscher Sänger und Songwriter, steht zum Beginn des Highfield Festivals 2018 auf der Bühne.  © Alexander Prautzsch/dpa

Sie will raus in eine "Andere Welt"

Der Song des Trios erschien Ende Juli. Ein halbes Jahr davor hatten Clueso und Capital bereits eine Zusammenarbeit angekündigt. In dem Lied singen die drei über eine junge Frau, die auf die schiefe Bahn geraten und abhängig von Drogen ist.

Sie geht anschaffen, prostituiert sich. Doch sie will raus - raus in eben eine "Andere Welt".

Wie Heufer-Umlauf auf Twitter erklärte, wird "Late Night Berlin" bereits um 23.05 Uhr losgehen.

In den nächsten Wochen soll es immer wieder verschiedene Startzeiten geben. 

Titelfoto: Alexander Prautzsch/dpa

Mehr zum Thema Capital Bra:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0