Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen, doch Fans beschäftigt nur eine Frage

Monaco – Eins ist sicher: Mit den Geissens wird es nie langweilig! Jetzt hat Carmen (57) in ihrem luxuriösen Jetset-Leben kurz innegehalten, um in alten Erinnerungen zu schwelgen, doch ihre Fans beschäftigt nur eine Frage.

Carmen Geiss (57) teilt bei Instagram Erinnerungsfotos.
Carmen Geiss (57) teilt bei Instagram Erinnerungsfotos.  © Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Die TV-Blondine und Millionärsgattin hat ganz tief in ihren digitalen Fotoalben gekramt. Dabei kam so manch ein Schnappschuss ans Licht, den sie bislang noch nicht mit ihren rund 868.000 Followern geteilt hatte.

Zu sehen ist eine teils deutlich jüngere Carmen, die mal neben ihrem "Rooobääärt", mal neben den gemeinsamen Töchtern Davina (19) und Shania (18) posiert und in die Kamera strahlt.

Inzwischen sind die Millionärs-Sprösslinge schon 19 und 18 Jahre alt und haben das heimische Nest verlassen, um in eine gemeinsame Wohnung in der besten Nachbarschaft von Monaco zu ziehen.

Carmen Geiss: Sorge um Robert Geiss: Nach einer Spinnen-Attacke stürzt der Kölner jäh zu Boden!
Carmen Geiss Sorge um Robert Geiss: Nach einer Spinnen-Attacke stürzt der Kölner jäh zu Boden!

In Carmens Video-Zusammenschnitt sind auch Aufnahmen von TV-Drehs zu sehen, an die sich die 57-Jährige offenbar gerne zurückerinnert. "Wie die Zeit vergeht...", staunt sie.

Immerhin flackert "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" schon seit 2011 über die Empfangsgeräte und die Show hat bei den Zuschauern längst Kult-Status erreicht. Dementsprechend beschäftigt die Fans beim Anblick der alten Fotos auch eine große Frage: "Wann geht es weiter mit eurer Sendung?"

Carmen Geiss teilt im Instagram-Video alte Erinnerungsfotos

Die Geissens: Neue Staffel soll erst Anfang 2023 erscheinen

Die Geissens laufen schon seit mehr als zehn Jahren mit ihrer gleichnamigen Doku-Soap im TV.
Die Geissens laufen schon seit mehr als zehn Jahren mit ihrer gleichnamigen Doku-Soap im TV.  © Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Seitdem die letzte Folge von Staffel 20 Anfang Juni ausgestrahlt wurde, sehnen sich die Zuschauer nach Nachschub.

"Vermisse euch montags! Dreht ihr noch mal?" und "Könnt ihr schon sagen, ob und wann die neuen Folgen kommen?", können es Carmens Follower in der Kommentarspalte gar nicht mehr abwarten.

Sie alle müssen jetzt jedoch ganz stark sein! Vonseiten des Geiss'schen Heimatsenders RTLZWEI wurde noch kein Termin für die nächste Staffel bekannt gegeben. Carmen weiß da aber offenbar schon mehr.

Carmen Geiss: Betrunkene Carmen Geiss brüllt Kneipe zusammen, Robert peinlich berührt: "Mega benebelt"
Carmen Geiss Betrunkene Carmen Geiss brüllt Kneipe zusammen, Robert peinlich berührt: "Mega benebelt"

Bereits kurz nach dem Ende der letzten Staffel verriet sie nämlich, dass bis zu den neuen Folgen noch reichlich Zeit verstreichen wird. "Januar 2023", hatte die Luxus-Lady als Reaktion auf die starke Nachfrage verraten - dann ist es endlich so weit!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: