Üppige Einblicke mit 51 Jahren: Carmen Geiss ganz heiß

Köln/Monaco/St. Tropez - Als früheres Model weiß Carmen Geiss (55), wie man bei Instagram und für Fotografen sich von seiner besten Seite zeigt. Jetzt präsentierte sie ein Foto von sich in einem knappen Kleid mit tiefen Ausschnitt. Da schaut wohl nicht nur ihr Mann Robert Geiss (56) genau hin.

Carmen Geiss (55) im Jahr 2016. Auf dem Foto trägt Carmen Geiss einen sexy Schnürbody.
Carmen Geiss (55) im Jahr 2016. Auf dem Foto trägt Carmen Geiss einen sexy Schnürbody.  © Instagram/Carmen Geiss

Auf dem Foto trägt sie einen engen Schnürbody, der ihre Oberweite nur knapp umklammert. 

Der Ausschnitt reicht bis zum Bauchnabel!

Während eine dunkle Sonnenbrille den Blick in die Augen der Blondine unmöglich macht, betont sie selbst mit in die Hüften gestemmten Armen ihre Figur.

Wer hier an ein ein Pin-up-Model denkt, liegt wohl genau richtig!

Aber einen Haken hat das Foto. Es stammt nicht aus dem Jahr 2020, wie Carmen Geiss verrät. "Das ist auch schon wieder 4 Jahre her!"

Carmen Geiss und Robert Geiss leben ein Luxus-Leben

Für das Foto erhält Carmen Geiss viele Komplimente, die ihr Aussehen trotz der über 50 Lebensjahre loben. "Du siehst so schön aus ,einfach fantastisch 😍😍😍", schrieb ein Fan beispielsweise.

Für die Gattin von Promi-Millionär Robert Geiss klingt das sicherlich gut in den Ohren.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0