Carmen Geiss sprayt, Fans stößt ein Verdacht sauer auf!

Köln/New York - Carmen Geiss (56) hat bekanntlich einen bunten Farb-Geschmack. In New York ging sie deshalb unter Sprayer und besprühte eine Wand in auffälligen Farben. Und dabei trug sie möglicherweise einen Pelzmantel!

Mit der Spraydose in der Hand: Carmen Geiss (56) trug einen auffälligen Mantel.
Mit der Spraydose in der Hand: Carmen Geiss (56) trug einen auffälligen Mantel.  © Instagram/Carmen Geiss

Der letzte Punkt sorgte für Aufregung bei einigen Fans.

"Ist das tatsächlich Echtpelz!? Wenn ja, schäm dich!", urteilte eine Userin harsch, ohne zu wissen, ob und um was für einen Stoff es sich überhaupt handelte.

Bei Pelz-Gegnern stehen die Kleider auf der Schwarzen Liste, da Tiere nach dem Tod ihr Fell hierfür geben müssen. Auf der anderen Seite handelt es sich um ein Naturprodukt.

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Carmen Geiss ging bei Instagram nicht auf den Vorwurf ein und zeigte lieber ihrer Sprayer-Talente.

Sie sprühte mit Tochter Shania Geiss (17) einen lachenden gelben Smiley an die Wand und verzierte die Betonwand auch mit den Namen "Carmen" und "Shania".

Legale Sprayer-Aktion in New York

Das Besprühen der Wand war übrigens legal, wie die berühmte Promi-Gattin von Robert Geiss (57) betonte: "In New York gibt es einen Platz, wo man das darf. Aber man muss auch etwas bezahlen dafür. Dann bleibt es eine gewisse Zeit und wird dann wieder übermalt, damit der nächste Künstler wieder Fläche hat, um sich zu verwirklichen!", schrieb sie bei Instagram.

Die Geissens waren zuvor einige Tage in der US-Metropole und reisten weiter nach Miami.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: