Carmen Geiss zeigt tiefen Ausschnitt: Hund Dex gefällt das!

Köln/Saint-Tropez - Kurioses Spaßvideo von und mit Carmen Geiss (56). Die Promi-Blondine zeigte ihren rund 819.000 Instagram-Followern einen "Ausschnitt" aus ihrem Leben. Mit dabei war auch der dreibeinige Hund Dex!

Carmen Geiss (56) spielte mit ihrem Hund Dexter.
Carmen Geiss (56) spielte mit ihrem Hund Dexter.  © Instagram/Carmen Geiss

Wer nur den Original-Ton des Videos hörte, dürfte bereits laut gelacht haben. Hier zum laut Nachsprechen: "Dexy Hexy, ooohhh. Mupf, Mupf. Wuff, wuff. Wuff, wuff, wuuuffff."

Mit diesen lustigen Worten schmuste Carmen Geiss ganz angetan mit ihrem Knuddel Dex.

Der große Dreibeiner ist einer der zwei Hunde der Geissen-Clans.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

Die Ehefrau von Robert Geiss (57) schrieb zu dem Schmuse-Video: "Kuscheltier mit meinem großen 😍Soooo süß❤️❤️." Zur Einordnung: Vermutlich meinte die berühmte Millionärsgattin "Kuscheln" statt "Kuscheltier".

Das Video bewies eine große Liebe zwischen den beiden.

Darin zeigte sich Hund Dex absolut zufrieden mit den lustigen Wuff-Nachahmungen von Carmen und steckte seine Nase sogar kurz in den tiefen Ausschnitt der Promi-Millionärin.

Carmen Geiss mit kuriosen Geräuschen

Der war das aber völlig egal und sie tollte liebevoll mit dem Hund umher und gab zusätzlich die kuriosen Geräusche von sich.

Manche Hundebesitzer werden sich hier bestimmt wieder erkennen und sich vielleicht beim nächsten Mal mit dem "besten Freund des Menschen" selbst aufnehmen.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: