Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab

Köln - Promis wie Carmen Geiss (56) wissen sich bei dieser Hitze zu helfen. Die Gattin von Robert Geiss (57) hat sich eine dekadente Abkühlungsmethode beschafft.

Carmen Geiss (56) hat sich zwei Kühlschränke extra für Weine beschafft.
Carmen Geiss (56) hat sich zwei Kühlschränke extra für Weine beschafft.  © Instagram/Carmen Geiss

In einem Instagram-Video schwärmt sie von einem neuen Wein-Kühlschrank! Das übermächtige Kühlgerät mit durchsichtiger Scheibe fasst zahlreiche Weißweinflaschen, wie das Video zeigt.

Und Carmen ist voller Freude. "Es ist brutal, was da alles reingeht."

Und weiter: "Ich bin total fasziniert." Und weil Carmen Geiss gern mal einen Wein mehr schlürft, einen Champagner sprudeln lässt und Rotwein entkorkt, hat sie sich gleich zwei Kühlschränke zugelegt!

Ex-Bachelor-Finalistin Erika: Wochenlang hat sie etwas sehr Wichtiges vergessen
Promis & Stars Ex-Bachelor-Finalistin Erika: Wochenlang hat sie etwas sehr Wichtiges vergessen

Da liegen die Flaschen kalt, und die Blondine kann sich bei der Sommerhitze auf jeden Fall ausreichend erfrischen.

Doch einige Fans kritisieren sie auch für die dekadente Show.

Ein Fan schrieb bei Instagram: "Sorry liebe Carmen, aber ich hätte Angst, alkoholabhängig zu werden🤯 immer nur ans Saufen denken, dafür ist mir mein Leben einfach zu schade sorry."

Und Robert Geiss grillt gern...

Robert Geiss wird den Weinschrank sicherlich auch nutzen. Der bekennende Kölsch-Trinker mag es zu einem Steak vom Grill auch mal saftig. Dann greift er zu einem passenden Wein.

Der kommt an heißen Tagen wie diesen natürlich aus dem Weinkühlschrank.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: