"Schlag den Star": Carmen Geiss reist top gestylt im Luxus-Jet an

Köln – Es ist DAS Duell der Luxus-Blondinen: Am heutigen Samstagabend lädt ProSieben Carmen Geiss (56) und Claudia Effenberg (55) zum ultimativen TV-Fight bei "Schlag den Star" ein.

Claudia Effenberg (55) entspannt vor dem TV-Duell in einem Kölner Luxus-Hotel. (Fotomontage)
Claudia Effenberg (55) entspannt vor dem TV-Duell in einem Kölner Luxus-Hotel. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Claudia Effenberg

Im Vorfeld des Kräftemessens hatten die Jetset-Millionärin und die Fußballer-Gattin noch große Töne gespuckt - doch nun wird es ernst.

"Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen", hatte Claudia gegen ihre Gegnerin gewettert. "Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe."

Das konnte Carmen selbstredend nicht auf sich sitzen lassen und fuhr ebenfalls die Krallen aus: "Liebe Claudia, du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!"

Es lief einfach nicht: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Es lief einfach nicht: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik

Zumindest bei der Anreise dürften der 55-jährigen Ehefrau von Bundesliga-Ikone Stefan Effenberg (52) wohl noch keine grauen Haare gewachsen sein. So war das Ehepaar im Herbst 2019 von München nach Düsseldorf gezogen und von da aus ist es bekanntlich nur ein Katzensprung bis zu den Kölner "Schlag den Star"-Studios.

Für die Dreharbeiten wird Claudia dennoch eigens in ein Luxushotel in der Domstadt einquartiert. "Holy camoly", freut sich die Dirndl-Designerin in einer Instagram-Story über ihre pompöse Suite und jubiliert: "Schatzi, wir haben einen Whirlpool!" Für die nötige Entspannung vor dem großen Duell ist also schon einmal gesorgt.

Claudia Effenberg und Carmen Geiss melden sich vor "Schlag den Star" bei ihren Instagram-Followern

Claudia Effenberg reagiert auf Carmen Geiss' Luxus-Jet-Foto: "Werden viel Spaß haben"

Carmen Geiss (56) fliegt für "Schlag den Star" im Luxus-Jet von Monaco nach Köln. (Fotomontage)
Carmen Geiss (56) fliegt für "Schlag den Star" im Luxus-Jet von Monaco nach Köln. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Und auch bei Luxus-Lady Carmen geht es standesgemäß zur Sache. Die "Jetset"-Sängerin reist mit Robääääärt und ihren zwei Teenie-Töchtern von ihrer Wahlheimat Monaco nach Köln, ihrer alten Heimat. Das aber nicht etwa mit einem gewöhnlichen Linienflieger.

Bei Instagram meldete sich die 56-Jährige aus einem komfortablen Jet bei ihren 813.000 Followern. "Dank 'Schlag den Star' sehe ich mal wieder meinen so geliebten Kölner Dom wieder", schrieb sie dazu und präsentierte nach Claudias Ansage dazu ihre perfekt-gestylte Föhnfrisur.

Ihre Kontrahentin gab sich in einem Kommentar unter dem Post jedoch überraschend versöhnlich. "Wir werden auf jeden Fall viel Spaß haben", prognostizierte sie.

Welche der beiden Blondinen am Ende wirklich Grund zur Freude hat und die Gewinnsumme von 100.000 Euro für einen guten Zweck absahnt, entscheidet sich am heutigen Samstag (20.15 Uhr) live bei ProSieben oder im Stream bei JOYN.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: