Schluss mit Shoppen und Schampus: Claudia Effenberg fordert Carmen Geiss bei "Schlag den Star" heraus!

Köln - Im Mai heißt es bei ProSieben "München vs Monaco", denn dann tritt Carmen Geiss (55) bei "Schlag den Star" gegen Claudia Effenberg (55) an! Welche der Damen am Ende wohl den Sieg nach Hause holt?

Im Mai tritt Carmen Geiss (55) in der ProSieben-Show Schlag den Star gegen Claudia Effenberg (55) an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro.
Im Mai tritt Carmen Geiss (55) in der ProSieben-Show Schlag den Star gegen Claudia Effenberg (55) an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro.  © ProSieben

Claudia Effenberg möchte es scheinbar wissen! Wie ProSieben am Donnerstag bekannt gab, war es das Ex-Model, das seine gleichaltrige Gegnerin zuvor zu dem Duell heraus gefordert hatte. Angst hatte Carmen offenbar keine vor der schlagfertigen Spielerfrau, denn die Jetsetterin hat dankend angenommen!

Am 8. Mai steigen die Promi-Damen in Köln gegeneinander in den Ring - und schon vor der Show machten Carmen und Claudia klar, dass sie sich nichts schenken werden!

In maximal 15 Runden müssen die Ladys in der von Stefan Raab (54) ins Leben gerufenen Show gegeneinander antreten. Die Gewinnerin ist am Ende des Abends um 100.000 Euro reicher.

"Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen", wettert Claudia vor dem TV-Duell gegen ihre Gegnerin. "Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe."

Puh - nach der Ansage kann Carmen sich schon mal warm anziehen!

Carmen Geiss bei Instagram

Claudia Effenberg bei Instagram

Carmen Geiss macht vor "Schlag den Star" klare Ansage an Claudia Effenberg!

Doch auch die Luxus-Lady hat nicht vor, ihre Gegnerin mit Samthandschuhen anzufassen - ganz im Gegenteil. Im Vorfeld verklickert Carmen der Münchenerin daher: "Liebe Claudia, du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!" Scheinbar befindet sich auch Carmen bereits im Kampfmodus.

Moderiert wird das TV-Spektakel von Elton (50), während Ron Ringguth (55) die Spiele in typischer "Schlag den Star"-Manier kommentiert.

Welche der Ladys die Spielshow letztlich für sich gewinnen kann, bleibt abzuwarten. Eines ist hingegen jetzt schon sicher: Sowohl Claudia, als auch Carmen, werden wohl alles geben, um ihre Gegnerin auszustechen. Es dürfte also spannend werden!

ProSieben zeigt "Schlag den Star" 8. Mai (20.15 Uhr) live im TV oder im Stream bei JOYN.

Titelfoto: ProSieben, Instagram/claudiaeffenberg, Instagram/carmengeiss_1965 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0