Welche Prominente schwingt hier mit dem Hula-Hoop-Reifen die Hüften?

Köln - So haben Fans Carmen Geiss (57) auch noch nicht erlebt. Die Ehefrau von Robert Geiss (58) schwingt momentan den Hula-Hoop-Reifen.

Carmen Geiss (57) will sich per Hula-Hoop-Reifen fit halten.
Carmen Geiss (57) will sich per Hula-Hoop-Reifen fit halten.  © Instagram/Carmen Geiss

Bei dem Sportgerät handelt es sich bekanntlich um einen großen Plastikring, der auch aus Holz gefertigt sein kann.

In einem Instagram-Video zeigte sich "Die-Geissens"-Mama ganz sportlich und ließ die Hüften kreisen.

Nur durch einen gelungenen Hüftschwung kann der Plastikring kreisend auf der Schwunghöhe gehalten werden. Und Carmen Geiss bewies: Sie hat den Dreh raus.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Sie selbst kommentierte die sportliche Einheit bei Instagram und schrieb: "Jetzt versuche ich das mal in den Ferien bei zu behalten und schaue mal, ob ich etwas Gewicht verlieren kann. Jeden Tag 30-40 Minuten 🏋️‍♀️."

Da hat sich die 57-Jährige aber viel vorgenommen, oder?

Sie selbst blieb zuversichtlich: "Ich halte euch auf dem Laufenden."

Ab und an zeigte sich Carmen Geiss schon mal auf einigen Fitnessgeräten, langsam joggend oder auch im Pool schwimmend. Ein so intensives Trainingsdiktat hatte sich die Blondine aber bislang öffentlich noch nie auferlegt.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: