Caro und Andreas Robens mit Mega-Überraschung: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

Palma - "Sommerhaus der Stars"-Gewinner Caroline (42) und Andreas Robens (54) wollen hoch hinaus!

Bei Caro (42) und Andreas (54) läuft's gerade so richtig.
Bei Caro (42) und Andreas (54) läuft's gerade so richtig.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Bei dem aus der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekanntem Pärchen scheint es offenbar wieder prima zu laufen.

Durch die Corona-Krise mussten viele Laden-, Bar- und Restaurantbesitzer auf Mallorca um ihre Existenz bangen - so auch die beliebten Auswanderer.

Trotz des Mega-Gewinns von 50.000 Euro wurde es ziemlich eng. Im Nu war das Geld weg, die Robens waren wieder dringend auf Einnahmen der beiden Fitnessstudios und des Iron Diners angewiesen.

Neu-Mama Gülcan Kamps mit Baby-Update: "Das hört einfach nicht auf"
Gülcan Kamps Neu-Mama Gülcan Kamps mit Baby-Update: "Das hört einfach nicht auf"

Seit der Wiedereröffnung ihrer Muckibuden und des Fitness-Restaurants geht es zur Freude von Caro und Andreas wieder bergauf. Zuletzt sorgte das Pärchen mit der Neuigkeit für Schlagzeilen, dass sie Danni Büchners geliebte Faneteria übernehmen wollen, die im Februar wegen Corona für immer schließen musste.

Das weitere Iron-Diner-Lokal soll bereits im Mai eröffnen, sofern alles gut geht, versteht sich.

Doch die Robens wären nicht die Robens, wenn sie nicht noch höher hinaus wollten.

Caro und Andreas Robens: Wird das Iron Diner bald in Deutschland eröffnet?

Wie das sportliche TV-Paar in einem Interview mit Promiflash verriet, soll das typische Iron Diner auch in Deutschland eröffnen!

"Wäre die Pandemie nicht dazwischen gekommen, wäre mindestens das erste Iron Diner schon im Ruhrgebiet eröffnet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", offenbarten die Bodybuilder.

Konkrete Pläne gibt es offenbar leider noch nicht. Fakt ist aber, dass die Robens aus dem Konzept ihres unverwechselbaren Iron Diner eine Kette machen wollen - und die darf natürlich in der alten Heimat nicht fehlen.

Es bleibt also spannend!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro und Andreas Robens: