Sie will "Liebe oder nur Spaß": Carolina Noeding veröffentlicht heißen Party-Song!

Köln/Düsseldorf - Carolina Noeding (28) ist Musikerin, Schauspielerin und ehemalige Miss Germany 2013. Jetzt hat die Sängerin einen weiteren Party-Hit veröffentlicht!

Carolina Noeding (28) im Video zu "Alles egal".
Carolina Noeding (28) im Video zu "Alles egal".  © Youtube / Carolina Noeding

"Ich bin so nervös 🙈 aber ich freu mich riesig darauf, euch dann den kompletten Song zeigen zu können", schrieb die Blondine noch kurz vor der Veröffentlichung von "Alles egal".

Der Song zeigt Carolina Noeding in absoluter Feierlaune, begleitet von ihrer besten Freundin.

Der Song ist auch ein heißer Aufruf zum Partymachen:

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

"Heute Nacht ist alles egal, wir feiern bis der Morgen kommt und machen’s dann nochmal, ich will Liebe oder nur Spaß, heute Nacht ist alles egal."

Die Sängerin und Schauspielerin schriebt zu dem Song: "Er ist etwas 'anders' als der 'typische' Ballermann-Sound, ich hoffe aber, dass er euch genau so zur guten Laune animiert!

Schon mit ihrem Mallorca-Partyhit "Inselkind" hatte Carolina Noeding einen echten Erfolgshit: 3,8 Millionen Mal wurde der Partysong bei Youtube abgespielt.

Titelfoto: Youtube / Carolina Noeding

Mehr zum Thema Promis & Stars: