Cathy Hummels zeigt sich im Bikini und bringt Fans um den Verstand

München - Cathy Hummels (31) gewährt ihren inzwischen mehr als 518.000 Followern auf Instagram ein ums andere Mal tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Die Influencerin bringt ihre Fans dabei hin und wieder sogar beinahe um den Verstand.

Influencerin Cathy Hummels hat bereits mehr als 518.000 Follower auf Instagram.
Influencerin Cathy Hummels hat bereits mehr als 518.000 Follower auf Instagram.  © Lino Mirgeler/dpa

So auch mit einem Schnappschuss, den die 31-Jährige auf der beliebten Social-Media-Plattform hochgeladen hat.

Dieser zeigt Hummels offenbar im Wellness-Bereich eines Hotels. Viel Stoff trägt die Ehefrau von Mats Hummels (31), der aktuell für Borussia Dortmund die Fußballschuhe schnürt, nicht an ihrem eindeutig durchtrainierten Körper.

In einem Bikini posiert Hummels für die Kamera, sie lächelt und hat den Bademantel lässig über ihren Armen hängen.

Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?

Die glückliche Mutter wirkt entspannt und zufrieden, was bei ihren vielen Followern entsprechend sehr gut anzukommen scheint, wie sich in den Kommentaren zeigt.

Die Influencerin sei eine "super schöne Frau" und einfach "bezaubernd". "Du schaust super aus", lobt eine Nutzerin der Plattform, ein anderer User schiebt nach: "Was für eine Frau." Ein weiterer Follower geht sogar noch einen Schritt weiter: "Du bist für mich die schönste Frau der Welt."

Hummels scheint ihre Fans mit ihrem Foto geradezu um den Verstand zu bringen, Hitzewallungen inklusive. Dazu hagelt es zahlreiche Smileys und Emojis. Auch Moderatorin Nazan Eckes (43) lässt es sich nicht nehmen und nutzt die Chance - es dürfte keinesfalls die letzte gewesen sein, das nächste sexy Bild dürfte wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Promis & Stars: