"Waffenscheinpflichtig": Cathy Hummels sendet sexy Strand-Grüße

München - Cathy Hummels (32) sorgt mit einem neuen sexy Strand-Post auf ihrem Instagram-Account für Schnappatmung bei ihren Followern.

Cathy Hummels, Influencerin, Moderatorin und Spielerfrau. 
Cathy Hummels, Influencerin, Moderatorin und Spielerfrau.  © Annette Riedl/dpa

Cathy Hummels befindet sich derzeit im thailändischen Phuket. Dort finden Dreharbeiten für eine neue Reality-Show statt, bei der die Influencerin und Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels (31) als Moderatorin fungiert. Worum es bei der dem neuen RTL2-Format genau geht, ist jedoch noch streng geheim.

Nebenbei nutzt die 32-Jährige ihre Freizeit in dem Urlaubsparadies und versorgt ihre Instagram-Follower mit sexy Bikini-Schnappschüssen. Im sinnlichen Bikini kniet die hübsche Wahlmünchnerin im Sand.

"Good Night", schreibt sie zu ihrem Bikini-Bild. Die Follower sind begeistert. In den Kommentaren schreiben sie:

  • "Wunderschöne Mami!"
  • "Wow, du siehst mal wieder fantastisch aus Cathy."
  • "Wahnsinnig tolle Figur hast du!"
  • "Beneidenswert."
  • "Waffenscheinpflichtig."

Wann die neue TV-Show ausgestrahlt werden wird, ist bislang noch unklar. Die Cathy-Hummels-Fans werden sich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen, ehe es Details gibt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0