Cat-stronaut! Welcher Promi will hier nach Sternen greifen?

München - Auf dem Weg ins All? Cathy Hummels (34) sorgt mit einem alles andere als alltäglichen Outfit für Aufsehen.

Cathy Hummels' (34) Outfit, das sie ihren Followern in ihrem neuesten Instagram-Beitrag präsentiert, sorgt für Aufsehen.
Cathy Hummels' (34) Outfit, das sie ihren Followern in ihrem neuesten Instagram-Beitrag präsentiert, sorgt für Aufsehen.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Man müsse im Leben "nach den Sternen greifen" und "träumen", schreibt die Influencerin und Moderatorin zu ihrem neuesten Beitrag auf der Social-Media-Plattform Instagram, der sie in einem silberfarbenen Suit mit gigantischer Brille zeigt.

Manchmal habe man allerdings das Gefühl, obwohl man alles gebe, dass dies einfach nicht ausreiche oder es schlicht nicht sein solle. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat Hummels sich deshalb einen entsprechenden Plan zurechtgelegt. "Deswegen bin ich heute mal Cat-stronaut und sammle sie einfach persönlich ein", erklärt die gebürtige Dachauerin.

Für diese Einstellung erhält die 34-Jährige nicht nur jede Menge Zuspruch von ihren inzwischen mehr als 681.000 Followern, sondern es hagelt in dem Kommentarbereich des Beitrags zudem Emojis.

Cathy Hummels: Cathy Hummels antwortet auf Frage, die viele Fans brennend interessiert
Cathy Hummels Cathy Hummels antwortet auf Frage, die viele Fans brennend interessiert

"Hab Sonne im Herzen, dann komme was mag, es leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag", schreibt eine Nutzerin zustimmend.

Eine andere attestiert einen "Mega Style". Hummels sehe "atemberaubend" und "wunderschön", unterstreicht ein weiterer User. Sie sei "einfach der Hammer". Die Vorfreude auf die nächsten Postings dürfte entsprechend groß sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: