Cathy Hummels äußert sich zu Mats' Dinner-Date mit Céline Bethmann

München - Das Dinner-Date von Fußballprofi Mats Hummels (33) und "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann (23) sorgte Anfang April für mächtig Wirbel. Nun hat sich Cathy Hummels (34) erstmals konkret zu dem angeblichen Techtelmechtel ihres Ehemannes geäußert.

Hier wirkte das Promi-Paar noch glücklich: Cathy Hummels (34) und ihr Mann Mats (33) beim Münchner Oktoberfest 2018.
Hier wirkte das Promi-Paar noch glücklich: Cathy Hummels (34) und ihr Mann Mats (33) beim Münchner Oktoberfest 2018.  © CHRISTOF STACHE / AFP

Gerüchte um eine Trennung von Cathy und Mats halten sich schon lange hartnäckig. Richtig Fahrt aufgenommen hatten diese nochmal als der Innenverteidiger 2019 vom FC Bayern zur Bundesliga-Konkurrenz nach Dortmund wechselte.

Denn: Cathy blieb damals mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4) in München, während ihr Mann in den Ruhrpott zog. Die öffentliche Begründung für die räumliche Trennung wirkte fadenscheinig.

"Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen", erklärte die Influencerin damals und, dass man erstmal die passenden vier Wände finden müsse.

Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen
Oliver Pocher Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

Bis heute hat man eben diese anscheinend nicht gefunden. Zwischen dem Promi-Paar liegen weiterhin über 450 Kilometer Luftlinie.

Hinzu kommen Mats Hummels' Liebeleien. Im Sommer 2021 wurde der Kicker öfter mit der hübschen Tischtennisspielerin Lisa Straube (22) gesichtet und vor wenigen Wochen sorgte Céline Bethmann mit einem Instagram-Post für Aufsehen.

Es folgte ein Schlagabtausch zwischen Cathy Hummels und ihrer vermeintlichen Nebenbuhlerin. Cathy gab dabei aber keinen wirklichen Einblick in ihr Gefühlsleben - bis jetzt...

Cathy Hummels hat Céline-Mats-Tumult kaltgelassen: "Eigentlich ist alles gut"

Auf die Frage, was sie am Céline-Mats-Tumult so aufgeregt habe, antwortete die 34-Jährige gegenüber dem Online-Magazin "TrèsClick" mit einem Lächeln im Gesicht: "Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe, ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist."

Und die Münchnerin schob cool nach: "Ich kann mich an eine Schlagzeile erinnern 'Die Soap des Sommers' und ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen, also eigentlich ist alles gut."

Sollte ihr das Dinner-Date zwischen Mats und der zehn Jahre jüngeren Céline Bethmann tatsächlich so egal gewesen sein, stellt sich allerdings die Frage, wie es wirklich um Cathys Ehe steht. Ein offizielles Liebes-Aus hat das Promi-Paar noch nicht verkündet.

Titelfoto: CHRISTOF STACHE / AFP

Mehr zum Thema Cathy Hummels: