Cathy Hummels erfüllt sich Traum und hat klare Worte für Hater im Internet

München - Cathy Hummels (34) dürfte künftig zügig durch die Straßen düsen. Grund dafür ist eine Neuanschaffung, die es auf Instagram bereits zu bewundern gab. Zusätzlich hat die Bayerin noch deutliche Worte für Hater im Netz parat.

Cathy Hummels (34) hat sich einen kleinen Traum erfüllt: Die Influencerin aus München ist nun stolze Besitzerin einer Vespa.
Cathy Hummels (34) hat sich einen kleinen Traum erfüllt: Die Influencerin aus München ist nun stolze Besitzerin einer Vespa.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

"Ich hatte noch nie eine eigene", erklärte die in Dachau geborene Influencerin und Moderatorin in ihrer Story strahlend auf einer Vespa sitzend. "Mit 34 erfülle ich mir den Traum." Sie sei "so glücklich".

Einen kleinen, aber feinen Haken hatte die Sache zunächst allerdings: "... wenn sie mir jetzt noch nach München geliefert werden kann, schnappe ich zu", führte Hummels im Zuge ihrer Probefahrt aus.

Denn die 34-Jährige befand sich während ihrer Runde nicht in der bayerischen Landeshauptstadt, sondern aus beruflichen Gründen in Berlin.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

Offenbar scheint eine zeitnahe Lieferung durch das Autohaus ihrer Wahl aber glücklicherweise keinerlei Problem zu sein. Denn nur wenige Stunden später hat Hummels ihre Follower auf Instagram auf den neuesten Stand gebracht: Die Vespa wurde gekauft!

Während das motorisierte Gefährt also bald für noch mehr gute Laune sorgen wird, scheint der Influencerin jene beim Blick in die Kommentarspalte von so manchem Beitrag eher zu vergehen - was Hummels nun selbst angesprochen hat.

Die Follower von Cathy Hummels (34) durften der Vespa-Probefahrt sogar auf Instagram beiwohnen.
Die Follower von Cathy Hummels (34) durften der Vespa-Probefahrt sogar auf Instagram beiwohnen.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Cathy Hummels richtet sich an Hater auf Instagram und wählt deutliche Worte

In einem Beitrag vom Montag, der sie vor einem Tweety-Graffiti zeigt, stellte sie klar, was sie von fiesen Kommentaren hält. "Liebe Hater, spart euch diese dummen Hasskommentare. Ich lösche sie, blockiere euch, wenn ihr mich beleidigt, anschließend zeige ich euch an", schreib Hummels, die bei RTLZWEI bereits "Love Island" oder "Kampf der Realitystars" moderiert hat.

Es sei sehr auffällig, dass sie "attackiert" werde, wenn sie Dinge tue oder trage, die nicht mit dem Mainstream übereinstimmen würden. "Ich trage, was ich will. Ich liebe diesen Look. Meine Outfits. Mode macht mich glücklich. Das ist nicht verwerflich und schon gar nicht oberflächlich. Ist halt mein Stil", führte die Bayerin aus und schob nach: "Immer wieder mal anders, Cathy-like."

Menschen sollten andere sich einfach entfalten lassen. Besonders übel stoßen Hummels in diesem Zusammenhang die Personen auf, die nur auf ihr Profil kommen würden, um Hass zu verbreiten. "Meine lieben Follower dürfen mir natürlich immer ihre Meinung mitteilen, aber Leute, die mir nicht mal folgen, sondern nur böse sind, definitiv nicht."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: