Cathy Hummels gesteht auf Instagram: Ja, ich habe eine neue Liebe!

München - Nach dem Trubel um das Knutschfoto ihres Mannes Mats Hummels (33) prasseln auf Cathy Hummels (34) offenbar viele Anfragen herein, ob auch sie eine neue Liebe habe. Jetzt verrät die Influencerin in einem Instagram-Post gegenüber ihren 685.000 Followern: "Ja, hab ich"!

Cathy Hummels (34) gönnt sich gerade auf Kreta eine Auszeit.
Cathy Hummels (34) gönnt sich gerade auf Kreta eine Auszeit.  © Peter Kneffel/dpa

Cathy lässt es sich gerade gemeinsam mit einer guten Freundin in einem Luxus-Ressort auf der griechischen Insel Kreta gut gehen. Da darf natürlich das obligatorische Strand-Bikini-Bild auf Instagram nicht fehlen.

Mit einem eisgekühlten Getränk in der Hand, das farblich nahezu perfekt zur sexy Badebekleidung passt, sorgt die 34-Jährige für sommerliche Vibes auf ihrem Instagram-Kanal.

Doch Cathy hat dabei auch eine wichtige Message für all ihre Follower. "Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine neue Liebe in meinem Leben habe. Den Journalisten hab ich darauf nicht wirklich geantwortet, aber euch schon", schreibt sie und stellt klar:

Cathy Hummels: Für Sohn Ludwig: Heile Welt bei Cathy und Mats Hummels
Cathy Hummels Für Sohn Ludwig: Heile Welt bei Cathy und Mats Hummels

"Ja, hab ich. Die Liebe zu mir Selbst."

Sich so zu akzeptieren, wie man ist, sei das beste Gefühl überhaupt.

"Natürlich gibt es Dinge, die ich in Zukunft ändern will. Aber alles zu seiner Zeit: Baby Steps. I like Baby Steps, weil sie mich auch nicht zu sehr psychisch unter Druck setzen", so die selbsternannte "Working Mom".

Cathy Hummels zeigt ihre sexy Bikini-Figur auf Instagram

Öffentliches Techtelmechtel: Cathy und Mats Hummels getrennt?

Cathy und ihr Mann Mats Hummels (33) strahlen auf dem Oktoberfest 2017. Die beiden lernten sich bereits 2007 kennen und lieben.
Cathy und ihr Mann Mats Hummels (33) strahlen auf dem Oktoberfest 2017. Die beiden lernten sich bereits 2007 kennen und lieben.  © Matthias Balk/dpa

Um Cathy und ihren (Noch-)Ehemann Mats Hummels gab es in letzter Zeit Wirbel. Der Profi-Fußballer wurde im Urlaub auf Mallorca knutschend mit Influencerin und Model Julia Nikola Gauly (27) erwischt. Auch auf der Plattform "OnlyFans" soll Gauly aktiv sein.

Es ist nicht das erste Techtelmechtel des BVB-Stars, das öffentlich bekannt wird. Zuletzt sorgte ein Dinner-Date mit Ex-GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23) für Aufsehen und einen Schlagabtausch zwischen Bethmann und Cathy auf Instagram. Zuvor wurde Hummels mit der hübschen Tischtennisspielerin Lisa Straube (22) in Verbindung gebracht.

Cathy zeigte sich davon unbeeindruckt - zumindest in der Öffentlichkeit. Schon lange kursieren Gerüchte, dass Mats und Cathy getrennt sind. Bislang haben beide jedoch kein offizielles Statement dazu abgegeben.

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: