Cathy Hummels bei der "Gartenarbeit", die Fans interessiert etwas ganz anderes

München - Weil ihr Garten wegen der Corona-Krise nicht professionell angelegt werden kann, muss Influencerin Cathy Hummels (32) nun selber ran. Ihre Fans beschäftigt bei ihrem Anblick aber etwas ganz anderes. 

Cathy Hummel (32) macht in ihrem Garten mit Sohn Ludwig Yoga. (Bildmontage)
Cathy Hummel (32) macht in ihrem Garten mit Sohn Ludwig Yoga. (Bildmontage)  © Instagram @cathyhummels

"Mama macht Yoga, und Ludwig radelt durch unseren unfertigen Garten", schreibt Cathy auf Instagram

"Da ich keine Ahnung von Gartenpflege habe, habe ich mir einfach mal ein paar Utensilien bestellt. Eigentlich sollte alles neu angelegt werden", so die 32-Jährige, die sich nun selbst als Gärtnerin versuchen muss. 

"Hauptsache frische Luft, Natur und gemeinsame Zeit", findet die Influencerin. Ihre Fans diskutieren lieber über etwas anderes. 

Da wäre die Beziehung zu Fußballer Mats Hummels (31), an die viele Fans nicht mehr glauben, weil das Paar so selten zusammen auftritt. Dass das Ehepaar auch die Corona-Zeit nicht zusammen verbringt, kommt einigen komisch vor. 

Die Gerüchteküche brodelt, dass Cathy keinen Wert auf Ludwigs Vater legt: "Scheidung ist eingereicht", kommentiert ein Follower den Post. So flog Cathy Hummels in den letzten Tagen nach Dortmund, um dann schon einen Tag später mit dem Auto wieder zurück nach München zu fahren. 

Nicht nur, dass die keine Zeit mit Mats verbringt, auch dass die in dieser Zeit das Flugzeug nutzt, ärgert Nutzer: "Umweltsünderin", tituliert ein User dazu böse.

Treue Fans genervt: Gerüchte über Mats Hummel und Magerwahn scheiden die Community

Treue Fans sind von den Reaktionen nur noch genervt: "Mir geht die sogenannte Verhaltenspolizei auf den Nerv. Langsam ist dieses Mobbing unerträglich. Habt ihr alle nichts besseres zu tun", schreibt eine Userin zu den Kommentaren. 

Auch das leidige Thema um Cathys Gewicht gibt wiederholt Anlass zur Diskussion: "Nur noch Haut und Knochen.... 😥", beschreibt eine Nutzerin den Körper der Influencerin. 

Während viele ihr beipflichten und sich Sorgen machen, stellen sich auch einige auf Cathys Seite: "Wie oft soll sie denn noch sagen, dass sie unfreiwillig abgenommen hat und dabei ist alles zu tun, um wieder zuzunehmen?", setzt ein Fan zur Verteidigung an. 

"Die Frau ist erwachsen, lasst sie doch alle mal in Ruhe", appelliert ein Nutzer an die Community. 

(Rechtschreibung aus dem Original übernommen.)

Titelfoto: Instagram @cathyhummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0