Cathy Hummels mit Schock-Beichte: Hass, Angst und Trauer

München - Cathy Hummels (32) hat eine schockierende Beichte abgelegt. Die Influencerin leidet im Moment sehr - Angst, Trauer und Hass bestimmen ihren Alltag. Auf Instagram richtet sie emotionale Worte an ihre Follower.

Cathy Hummels hat auf Instagram eine emotionale Botschaft veröffentlicht. 
Cathy Hummels hat auf Instagram eine emotionale Botschaft veröffentlicht.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Immer wieder prasseln auf Cathy Hummels unter ihren Posts Beleidigungen und Hass-Kommentare ein. Gerade in der derzeitigen Situation nagt das sehr an der sonstigen Frohnatur. 

"Hass hat bei mir keine Platform - noch mehr denn je werde ich dagegen vorgehen", schreibt Cathy Hummels in einem Instagram-Post. Alle wären derzeit traurig und ängstlich. 

Auch die Spielerfrau ist besorgt: "Ich weiß, dass meine Augen vielleicht nicht so funkeln wie sonst. Stellt euch vor: Ich bin auch traurig, auch verletzlich, auch verunsichert und vor allem habe ich auch: Angst."

Cathy Hummels gesteht, dass auch sie sich Sorgen um die Zukunft macht. Trotzdem will die Moderatorin nicht den Kopf in den Sand stecken - auch ihrem kleinen Sohn Ludwig zuliebe.

"Nichtsdestotrotz motiviere ich mich jeden Tag aufs Neue, indem ich mir sage: Glaub daran, dass irgendwie immer alles wieder gut wird und sei verdammt nochmal stark für dein Kind", beichtet Hummels.

"Das bin ich. Genau das bin ICH. Ich lasse mich nicht unterkriegen, stehe immer wieder auf".

Cathy Hummels stellt klar: Ich bin mir dessen bewusst!

Unter anderem befeuerte dieses Bild die Magersuchts-Vorwürge gegen Cathy Hummels.
Unter anderem befeuerte dieses Bild die Magersuchts-Vorwürge gegen Cathy Hummels.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Cathy Hummels will auch ihren Followern in dieser schweren Zeit Mut machen. "Meine Community ist mir wichtig. Ihr seid mir wichtig. Also #noHATE #neverloseyoursmile egal was andere sagen, ich bleibe stark und ihr auch", so Hummels in ihrem emotionalen Post.

In letzter Zeit sieht sich Cathy Hummels in den Kommentaren auch immer wieder mit Magersuchts-Vorwürfen konfrontiert

"Mein Gewicht scheint hier auch ein großes Thema zu sein. Antwort dazu ein letztes Mal", stellt die Influencerin klar. 

Seit ihren Dreharbeiten in Thailand habe sie aufgrund von Magenproblemen drei Kilogramm abgenommen.

"Ich tue alles, um diese wieder gesund zuzunehmen", verspricht Hummels. 

Doch sie stellt klar: "Im Moment sehe ich aber so aus und es hilft nicht, mir das ständig in meine Kommentare auf beleidigende Art zu schreiben, weil ich mir dessen bewusst bin."

Cathy Hummels ist seit 2015 mit BVB-Profi Mats Hummels verheiratet. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0