Cathy Hummels macht sich auf Instagram Luft: "Ein unfassbar komischer Tag"

München - Cathy Hummels (34) gewährt auf Instagram ein ums andere Mal tiefe Einblicke in ihr Privat- und Seelenleben und berichtet von Dingen, die sie beschäftigen - so auch in ihrem derzeit neuesten Beitrag.

Cathy Hummels (34) hat sich nach einem anstrengenden Tag auf Instagram zu Wort gemeldet und ihrer Followerschaft berichtet.
Cathy Hummels (34) hat sich nach einem anstrengenden Tag auf Instagram zu Wort gemeldet und ihrer Followerschaft berichtet.  © Tobias Hase/dpa

"Heute ist ein unfassbar komischer Tag", leitet die Influencerin und Moderatorin ebenjenen ein. Die Begründung dafür liefert sie im Anschluss selbst.

"Die Vibes heute sind: negativ", schildert Hummels und führt weiter aus: "Nicht von mir, aber von so vielen Menschen um mich herum." Eigentlich sei sie gut gelaunt gewesen, ihre Stimmung dann jedoch "von anderen in den Keller gezogen" worden. "Jetzt bin ich auch gestresst." Und das hat Auswirkungen.

So ärgere sie sich inzwischen noch mehr, "weil ich die miese Laune auf mich abfärben lassen habe", erklärt die gebürtige Dachauerin, die für sich als Fazit schließt: "Lasst euch von den Frustrationen anderer nicht anstecken." Sie selbst wolle jetzt den Reset-Knopf drücken und freue sich auf zu Hause.

Cathy Hummels: Cathy Hummels verkauft diese Sachen auf Kleinanzeigen: "Einfach nicht genug Platz"
Cathy Hummels Cathy Hummels verkauft diese Sachen auf Kleinanzeigen: "Einfach nicht genug Platz"

Dort angekommen beschäftigt das Geschehene Hummels jedoch noch immer, wie aus mehreren Storys ersichtlich wird. Die "schlechten Energien in der Luft" und deren Folgen sind für sie demnach schwer nachvollziehbar. "Ich kann damit immer gar nichts anfangen. Ich denke mir immer: Wenn man schlecht drauf ist, warum muss man das denn an anderen auslassen?"

Den mehr als 700.000 Menschen, die der 34-Jährigen auf Instagram folgen, sowie auch alle anderen Interessierten berichtet Hummels dabei von drei Begegnungen, die sie im Tagesverlauf hatte und welche diesen beeinflusst haben.

Cathy Hummels berichtet auf Instagram von negativen Erlebnissen ihres Tages

Los sei es frühmorgens im Gym gegangen. "Da hat mich eine Frau richtig angeschnauzt, weil ich auf dem Crosstrainer war und sie den Crosstrainer benutzen wollte", zeigt sie sich konsterniert. Danach sei auch Noch-Ehemann Mats Hummels (33), der sich derzeit um den gemeinsamen Sohn Ludwig (4) kümmert, "nicht gut drauf gewesen". Es sei aber alles in Ordnung, beruhigt sie.

Ein weiteres Mal sei sie dann am Flughafen, an dem sie zufällig Bruce Darnell (65) getroffen hat, wie aus einer Story ersichtlich wird, angegangen worden. "Also irgendwie wurde ich heute den ganzen Tag nur angeschnauzt", resümiert Hummels und fragt: "Warum schnauzen sich denn alle Menschen gegenseitig an, warum kann man schlechte Laune nicht woanders rauslassen?"

Sie wolle jetzt einfach noch das Beste daraus machen, auch wenn sie vom Tag einfach nur verwirrt und schockiert sei.

Titelfoto: Montage: Tobias Hase/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: