Mit Fahrrad an den Autoschalter? So endet Cathy Hummels' Versuch, Eis zu bestellen

München - Wenn Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels (32) Heißhunger auf etwas Süßes hat, geht sie offenbar auch mal ungewöhnliche Wege.

Mit dem Fahrrad an den Autoschalter: Cathy Hummels holt sich ihr Fastfood auf dem Drahtesel.
Mit dem Fahrrad an den Autoschalter: Cathy Hummels holt sich ihr Fastfood auf dem Drahtesel.  © Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

Oder besser gesagt: Sie radelt ungewöhnliche Wege. So geschehen am Samstag, wie man in ihren Storys auf Instagram zu sehen bekam.

Wir wissen nicht, was sie alles bestellt hat, aber zwei Dinge waren es mindestens - und die passten ideal zu den hochsommerlichen Temperaturen.

In dem Video sieht man die Moderatorin in der Drive-In-Zufahrt des Fastfood-Riesen McDonald's. Doch sie hat nicht etwa ihren Pkw unter sich, als sie an dem Schild "Autoschalter" vorbei kommt. Sie fährt leicht rebellisch einfach mit dem Fahrrad rein. Die McDonald's-Mitarbeiter scheinen es mit Humor zu nehmen, denn schließlich darf Cathy Hummels tatsächlich ihre Bestellung aufgeben.

In dem 15-sekündigem Video hört man lediglich zwei Produkte - vielleicht ja auch die beiden einzigen auf ihrer kulinarischen Wunschliste: Den Softeis-Becher "McFlurry" mit Schokosauce und Smarties sowie einen Milchshake. Kein Wunder, bei diesem Wetter.

Offenbar hat diese Bestellung auch geklappt. In der nächsten Instagram-Szene fährt sie bereits an die Kasse, um zu bezahlen. Als nächste Herausforderung würden wir dann gerne Sohnemann Ludwig (2) im Kinderwagen mit am Auto-Bestellschalter sehen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0