Cathy Hummels meldet sich küssend aus dem Disneyland

Paris (Frankreich) - Cathy Hummels (34) lässt ihre inzwischen mehr als 691.000 Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben, gewährt mit vielen Posts Einblicke. Die vergangenen Tage hat die Bayerin im Disneyland Paris verbracht.

Cathy Hummels (34) war gemeinsam mit ihrem Söhnchen Ludwig (4) mehrere Tage im Disneyland.
Cathy Hummels (34) war gemeinsam mit ihrem Söhnchen Ludwig (4) mehrere Tage im Disneyland.  © Montage: Lukas Fortkord/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels

"Im Disneyland ist die Welt noch in Ordnung", schreibt sie zu ihrem neuesten Beitrag auf der Social-Media-Plattform, der aus sechs Bildern besteht. Es tue laut der gebürtigen Dachauerin der Seele einfach gut, mal Spaß und Freude zu haben.

Zu sehen ist sie auf den Schnappschüssen mit Söhnchen Ludwig (4) sowie Mickey Mouse vor dem weltbekannten Schloss des Freizeitkomplexes.

Natürlich darf das eine oder andere Küsschen nicht fehlen - sowohl für den eigenen Sohnemann als auch für die berühmte Zeichentrickfigur gibt es von der RTLZWEI-Moderatorin richtig dicke Schmatzer.

Cathy Hummels: Cathy Hummels im Wiesn-Fieber: "Wir lieben das Leben"
Cathy Hummels Cathy Hummels im Wiesn-Fieber: "Wir lieben das Leben"

Bereits am Freitag hatte die Influencerin in einem vorangegangenen Post erklärt, was bei dem Ausflug für sie natürlich am wichtigsten ist: "Das Schönste ist aber, dass mein Junge maximal glücklich ist."

Inzwischen ist der Trip, welcher der kleinen Familie sicherlich in Erinnerung bleiben dürfte, jedoch bereits vorbei. Der Alltag hat Hummels, für die es am Samstag nach Düsseldorf ging, wie in ihrer Story zu sehen ist, entsprechend wieder.

Titelfoto: Montage: Lukas Fortkord/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: