Cathy Hummels schlichtet Leberwurst-Streit: So frech klaut Hündin Moon Essen vom Tisch

München - Bei Cathy Hummels (34) kommt nur das Beste auf den Tisch. Ein Familienmitglied hat da allerdings ganz spezielle Wünsche.

Cathy Hummels (34) achtet sehr auf ihre eigene Ernährung - und die ihrer Hündin.
Cathy Hummels (34) achtet sehr auf ihre eigene Ernährung - und die ihrer Hündin.  © Peter Kneffel/dpa

Hündin "Moon" stellt den Alltag von Besitzerin Cathy manchmal ganz schön auf den Kopf.

Die 34-Jährige wuchs selbst mit Haustieren auf und wollte, dass auch ihr Söhnchen Ludwig (4) diese Erfahrung macht.

"Hunde geben einem so viel", erklärt Cathy in Interview mit "Pets Deli". Mit ihrer "bedingungslosen Liebe" seien sie einfach eine Bereicherung. Außerdem lernen Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, früh Verantwortung zu übernehmen, erklärt die Mutter.

Cathy Hummels: Cathy Hummels verkauft diese Sachen auf Kleinanzeigen: "Einfach nicht genug Platz"
Cathy Hummels Cathy Hummels verkauft diese Sachen auf Kleinanzeigen: "Einfach nicht genug Platz"

Auftritt Pudeldame Moon, die ein vollwertiges Familienmitglied im Hause Hummels ist: "Sie gehört einfach dazu", sagt Cathy.

Deshalb ist es selbstverständlich, dass Moon auch nur das Beste vom Besten bekommt. Cathy selbst achtet sehr auf ihre Ernährung und macht auch bei ihrer Hündin keine Ausnahme.

"Mir ist es grundsätzlich wichtig, dass es frisch ist und dass es aus besten Inhaltsstoffen hergestellt wird", erklärt Cathy.

Hundemama Hummels will nur das Beste für ihre Moon

Ärger am Esstisch: Hündin Moon macht Ludwig Hummels die Leberwurst streitig!

Cathy Hummels will, dass auch ihre Hündin Moon Wiesn-Schmankerl genießen kann.
Cathy Hummels will, dass auch ihre Hündin Moon Wiesn-Schmankerl genießen kann.  © PetsDeli

"Die Gesellschaft befindet sich im Wandel. Viele Hundebesitzer wollen weg von billig und lieblos hergestelltem Futter", erklärt Tania Moser, CEO des Futterherstellers Pets Deli. Da fühlt sich Cathy Hummels angesprochen: "Ich bin der festen Überzeugung: Du bist, was Du isst. Und das ist auch bei Tieren so."

Die Hundemama kooperiert deshalb mit dem Berliner Futterproduzenten und hat pünktlich zur Münchner Wiesn besondere Schmankerl für unsere vierbeinigen Freunde kreiert: Schweinebraten mit Kraut und andere Biergarten-Snacks - was sonst den Menschen vorenthalten bleibt, gibt es nun auch extra für Fellnasen.

Das wird Hündin Moon besonders freuen, die sich bisher beim Angebot auf dem Tisch nicht zurückhalten kann.

Cathy Hummels: Cathy Hummels wieder im Playboy und vor Altar? Diese Antworten dürften viele ihrer Fans freuen!
Cathy Hummels Cathy Hummels wieder im Playboy und vor Altar? Diese Antworten dürften viele ihrer Fans freuen!

Besonders die Lieblings-Leberwurst von Cathys Sohn Ludwig hat es ihr angetan.

Das sorgt für Knatsch, wenn Moon die Köstlichkeit stibitzt und Ludwig dann leer ausgeht, berichtet Cathy.

Cathy Hummels kreiert Oktoberfest-Schmankerl für Hunde

Auch ein Schoko-Croissant hat die freche Hündin schon geklaut, so Cathy. Da muss sie wohl noch an den Manieren ihrer Fellnase arbeiten.

Zumindest bei den Oktoberfest-Schmankerln muss Moon aber nicht mehr neidisch auf das Essen von Ludwig sein, bekommt sie doch ihre eigene Portion vom Schweinsbraten aufgetischt.

Titelfoto: Montage: Peter Kneffel/dpa, Screenshot Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: