Cathy Hummels "trägt" Sombrero und sonst nichts! Follower sind aus dem Häuschen

München - Cathy Hummels (34) gewährt auf Instagram ein ums andere Mal teils tiefe Einblicke in ihr Berufs-, Privat- und Seelenleben. Die gebürtige Dachauerin beweist dabei ein gutes Gespür für ihre Follower, wie ein aktueller Post belegt.

Cathy Hummels (34) sorgt auf Instagram für tiefe Einblicke.
Cathy Hummels (34) sorgt auf Instagram für tiefe Einblicke.  © Tobias Hase/dpa

Zu sehen ist die 34-Jährige, die derzeit im Urlaub in Griechenland weilt, auf dem Bauch liegend, lediglich ein kleiner Sombrero verdeckt dabei das Nötigste.

"I love that multi-purpose sombrero", kommentiert Hummels selbst den Schnappschuss, der bei vielen ihrer inzwischen mehr als 685.000 Follower auf der Social-Media-Plattform gut anzukommen scheint.

"Schöner Hut", ist im Kommentarbereich etwa zu lesen oder: "Das ist ja ne coole Idee." Viele loben die Influencerin für das "mega Bild". Die Bayerin sehe "Hammer" aus. "Ein Traum dieser Rücken", schreibt ein Nutzer, ein anderer sieht dies offenbar ähnlich und attestiert: "Du hast einen traumhaften Körper."

Cathy Hummels: Cathy Hummels spricht über neuesten Foto-Shitstorm: Mit voller Absicht!
Cathy Hummels Cathy Hummels spricht über neuesten Foto-Shitstorm: Mit voller Absicht!

Es gibt allerdings auch Einwürfe, die das Mittel der Wahl zumindest etwas infrage stellen. "Das gibt aber unschöne Tanlines", stellt eine Nutzerin fest, womit sie sicherlich nicht falsch liegen dürfte. Andere wären sowieso dafür, gleich ganz auf die zweckentfremdende Kopfbedeckung zu verzichten.

"Und bitte den Hut mal weglegen", schreibt eine Userin fordernd. "Warum der Hut. Das Beste sieht man nicht", schlägt ein Nutzer in die gleiche Kerbe. Zu den Kommentaren hagelt es - wie auf Instagram üblich - Emojis in allerlei Formen.

Schnappschuss von Cathy Hummels: Marie von den Benken scherzt über "Arsch mit Sombrero"

Auch Marie von den Benken (33), die vielen als Influencerin unter dem Namen "Regendelfin" bekannt sein dürfte und die mit Hummels sehr gut befreundet ist, kann sich einen Kommentar zum Posting der 34-Jährigen einfach nicht verkneifen.

"Einen 'Arsch mit Ohren' kenne ich ja. 'Arsch mit Sombrero' ist mir allerdings neu", lauten die Worte der 33-Jährigen. Ein entsprechendes Herzchen- und ein Flammen-Emoji dürfen natürlich auch hierbei ebenfalls nicht fehlen.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: