Cathy Hummels treffsicher und sexy: Besonderes Angebot lässt nicht lange auf sich warten

Phuket (Thailand) - "Lust auf eine Runde Basketball?" Cathy Hummels (34) zeigt sich auf Instagram in einem alles andere als alltäglichen Outfit - und dazu auf einem Spielfeld. Ein entsprechendes Angebot lässt nicht lange auf sich warten.

Gewagtes Outfit, hohe Zielgenauigkeit: Cathy Hummels (34) zeigt auf einem Spielfeld, was sie mit einem Basketball drauf hat!
Gewagtes Outfit, hohe Zielgenauigkeit: Cathy Hummels (34) zeigt auf einem Spielfeld, was sie mit einem Basketball drauf hat!  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

"Ich kann nicht nur sexy, sondern auch sportlich", erklärt die Influencerin zu ihrem neuesten Beitrag, in welchem sie unter anderem gut gelaunt einen Ball in den Korb befördert und mit einem breiten Grinsen gekonnt ihre komplett durchtrainierte Körpermitte präsentiert.

Hummels schiebt nach: "Als Omi werde ich in Rosen baden, am Strand tanzen und in einem fancy Look Basketball zu Rap Musik spielen."

Sie mache einfach das, was ihr Spaß bereite, so die 34-Jährige, die das laut eigener Aussage viel zu lange nicht getan habe.

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

Während das bauchfreie, an den Beinen überaus breite und vor allem extrem lange Outfit samt einer passenden Kopfbedeckung die Followerschaft der gebürtigen Dachauerin, die aus mehr als 705.000 Menschen besteht, spaltet, scheinen andere Teile des kurzen Videoclips durchaus Anklang zu finden.

Beweglichkeit, Dribbelkünste und Zielgenauigkeit können sich demnach offenbar sehen lassen - zumindest wenn man sich der Meinung der begeistert wirkenden Social-Media-Abteilung des Basketballvereins Phoenix Hagen anschließt.

Cathy Hummels: Social-Media-Abteilung des Basketballvereins Phoenix Hagen sieht "großes Potenzial"

"Wir sehen großes Potenzial", ist im Kommentarbereich des sportlichen Beitrags seitens des verifizierten Team-Accounts zu lesen. Außerdem sei Hummels auch noch Linkshänderin. "Wir machen schonmal den Vertrag fertig", heißt es abschließend.

Dass sich die Verantwortlichen des Klubs, der in der ProA - der zweithöchsten deutschen Spielklasse - antritt, dem doch etwas vorschnellen Urteil des Social-Media-Teams anschließen würden, darf jedoch bezweifelt werden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: