Trennung von ihrem Mats? Cathy Hummels überrascht mit seltenem Instagram-Post

München - Schon lange kursieren Gerüchte um die Ehe von Fußballer Mats Hummels (32) und der Influencerin Cathy (32). Nun überrascht die TV-Moderatorin mit einem äußerst seltenen Post auf Instagram.

Cathy Hummels (32) überraschte ihre Follower mit einem seltenen Posting.
Cathy Hummels (32) überraschte ihre Follower mit einem seltenen Posting.  © Lino Mirgeler/dpa

Im Herbst 2020 gab es sogar Berichte über eine monatelange Funkstille zwischen dem Promi-Pärchen.

"Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs", kommentierte Cathy Hummels damals den Klatsch gegenüber der "Bild" und fügte hinzu:

"An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen."

TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

Begonnen hatten die Spekulationen um ein mögliches Ehe-Aus bei den Hummels, als der Kicker im Sommer 2019 nach Dortmund wechselte. Cathy blieb damals überraschend in München.

Zunächst begründete sie das damit, dass sie ihren gemeinsamen Sohn Ludwig, der damals gut ein Jahr alt war, nicht aus seiner gewohnten Umgebung reißen wolle, später gab sie zudem berufliche Gründe an.

Bis heute lebt das Glamour-Paar getrennt. Doch die Ehe der beiden scheint trotzdem zu funktionieren - zumindest lässt das ein Instagram-Post der 32-Jährigen vermuten...

Cathy Hummels postet seltenes Couple-Selfie mit ihrem Mats

Cathy Hummels glücklich mit ihrem Mats: Pärchen-Bild gegen Trennungsgerüchte

Ein Foto mit Seltenheitswert: Cathy Hummels (32) kuschelt mit ihrem Mann Mats (32).
Ein Foto mit Seltenheitswert: Cathy Hummels (32) kuschelt mit ihrem Mann Mats (32).  © https://www.instagram.com/p/CKNyVzdFUM8/

Kuschelnd und glücklich grinst das Promi-Pärchen in die Kamera. Ein Bild mit absolutem Seltenheitswert - die Influencerin hatte schon lange kein Foto zusammen mit ihrem Mats veröffentlicht.

"Kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie ist auch schon lange her. Wahrscheinlich grinse ich deshalb so", schreibt Cathy Hummels zu dem Liebes-Posting.

Die Follower freuen sich, die beiden endlich einmal wieder so glücklich zusammen zu sehen.

Das erste Mal nackt und im Bett: Laura Müller und der Wendler geben bei OnlyFans Gas
Michael Wendler Das erste Mal nackt und im Bett: Laura Müller und der Wendler geben bei OnlyFans Gas

"Endlich mal allen Trennungsgerüchten den Garaus gemacht", meint ein User.

Und ein anderer kommentiert: "Ich mag das Bild total. Du siehst darauf glücklich aus, also ist es doch perfekt."

Ein weiterer Follower stellt klar: "Für mich verkörpert ihr eine perfekte harmonische moderne Ehe. Beide haben Ihre Karriere und es ist egal, wo man lebt oder wohnt, wenn man im Herzen sich nah ist."

Nach Trennung oder einer Ehe-Krise sieht das Couple-Selfie jedenfalls nicht aus.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: