Cathy Hummels will mit Trennungsgerüchten aufräumen - doch das geht nach hinten los

München - Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um die Ehe von Cathy Hummels (33) und ihrem Mann, dem Fußballer Mats Hummels (32). Die Influencerin weigerte sich bislang, die Trennungsgerüchte zu kommentieren. Nun veröffentlichte die RTL2-Moderatorin einen Instagram-Post zusammen mit ihrem Mats und wollte damit offenbar den Tuscheleien den Wind aus den Segeln nehmen - doch dieser Plan ging nicht so ganz auf.

Mats Hummels (32) und seine Frau Cathy (33) beim Oktoberfest in München im Jahr 2017.
Mats Hummels (32) und seine Frau Cathy (33) beim Oktoberfest in München im Jahr 2017.  © Matthias Balk/dpa

Cathy Hummels hat normalerweise kein Problem damit, ihr Privatleben auf Instagram und im TV zur Schau zu stellen. Auch von ihrem Sohn Ludwig zeigt sie seit einiger Zeit immer mehr.

War das Gesicht des Dreijährigen zunächst noch konsequent mit Smileys oder Herzchen gebalkt worden, um ihn vor der Öffentlichkeit zu schützen, postet die "Working Mom" nun immer häufiger Bilder, auf denen der Kleine klar zu erkennen ist.

Nur um ein Thema hüllt die 33-jährige Bayerin bislang den Mantel des Schweigens: ihre Ehe mit Mats Hummels.

Elon Musk: Elon Musk tweetet über Ankunft seines neuen Welpen: Irre, was dann auf dem Krypto-Markt passiert!
Elon Musk Elon Musk tweetet über Ankunft seines neuen Welpen: Irre, was dann auf dem Krypto-Markt passiert!

Nun postete Cathy Hummels ein Bild zusammen mit ihrem Ehemann - na ja, zumindest fast. Mats ist nur vom Kinn abwärts auf dem Schnappschuss zu erkennen.

"Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns... der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Mein Arm ist einfach zu kurz", erklärt die Influencerin.

"@aussenrist15, bitte schenk mir doch endlich einen Selfie-Stick. Danke! Vielleicht klappt’s dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild."

Und dann schiebt die Spielerfrau noch ein "PS: Wir verstehen uns sehr gut" hinterher. Eine Anspielung auf die Trennungsgerüchte. Doch die Follower sehen das kritisch...

Cathy Hummels postet Bild zusammen mit ihrem Mats

Cathy Hummels kommentiert Trennungsgerüchte - Follower zwiegespalten

"Mit dem Postboten verstehe ich mich auch sehr gut", "'Wir verstehen uns sehr gut' heißt nicht, wir sind ein glückliches sich liebendes Paar. Trotzdem wünsche ich euch als Familie nur das Beste" und "Ich versteh mich mit meinen WG-Mitbewohnern auch sehr gut", kommentieren sie das Pärchen-Bild.

Andere feiern die 33-Jährige aber für ihren Wink. "Haha, das PS. Sehr gut. Was haben die Leute nicht wieder was zum Lästern" und "Top, einfach nur super wie du darauf reagierst", heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

Es bleibt abzuwarten, ob Cathy Hummels die Trennungsgerüchte noch eindeutiger kommentieren wird und damit den Spekulationen Einhalt gebietet.

Cathy Hummels gibt private Einblicke mit Sohn Ludwig

Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet. Am 11. Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: