Cathy Hummels zeigt sich ohne BH: "Sollte normal sein"

München - Cathy Hummels (34) zeigt sich auf Instagram ganz ungeniert ohne BH. Die Influencerin will damit ein Zeichen setzen.

Cathy Hummels (34) setzt ohne BH ein Zeichen.
Cathy Hummels (34) setzt ohne BH ein Zeichen.  © Instagram/Cathy Hummels

In Blue Jeans und einem durchsichtigen schwarzen Top posiert die 34-Jährige für die Kamera.

"Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut", erklärt Hummels ihr freizügiges Bild auf Instagram. Dazu setzt sie die Hashtags "#mybodymychoice", "#sorrynotsorry" und "#whorunstheworld".

Neben einigen Hasskommentaren, die unter jedem Post von Cathy Hummels zu finden sind, erntet die Bayerin viel Zuspruch für ihr mutiges Pic.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

"Absolut normal und natürlich. Ich fühle mich ohne auch wohl, egal, was andere meinen", "Ohne BH ist wie von einer Zwangsjacke befreien" und "Du bist eine wunderschöne Frau", kommentieren die User.

Cathy Hummels ist mit BVB-Star Mats Hummels (33) verheiratet. Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: