Gerüchte um Ehe-Aus bei Cathy und Mats Hummels: Wird in der BVB-Kabine getuschelt?

München/Dortmund - Die Gerüchteküche brodelt! Es scheint schlecht zu stehen um die Ehe von Influencerin Cathy (32) und Fußballprofi Mats Hummels (31). Auch in der Kabine von Borussia Dortmund ist das offenbar schon länger kein Geheimnis mehr. 

Mats Hummels (31) und seine Frau Cathy (32) auf dem Oktoberfest 2017.
Mats Hummels (31) und seine Frau Cathy (32) auf dem Oktoberfest 2017.  © Matthias Balk/dpa

Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 kennen. Der 32-Jährige spielte damals noch für den FC Bayern München. Im Jahr 2015 schlossen sie den Bund der Ehe. 

Wie TAG24 damals berichtete, wurden Mats und seine Cathy im Januar 2018 Eltern eines gesunden Sohnes. Erst kürzlich offenbarte Cathy Hummels ein Detail aus der Erziehung von Sohn Ludwig, das unter den Fans für Wirbel sorgte.

"Funkstille bei Mats Hummels und seiner Cathy", titelte neulich die "tz". Das Blatt will aus dem engsten Umkreis des Glamour-Paares erfahren haben, dass Cathy Hummels und Mats seit Monaten keinen Kontakt mehr hätten. 

Von "Funkstille" kann aber offenbar keine Rede sein, wie ein Bericht der "Bild" zeigt. Demnach erreichten sie die gebürtige Bayerin am Mittwoch nämlich, als sie sich gemeinsam mit ihrem Mann in ihrem Haus in München befand.

Und Cathy Hummels äußerte sich gegenüber dem Blatt zu den Trennungsgerüchten...

Cathy Hummels äußert sich zur mutmaßlichen Ehe-Krise mit BVB-Profi Mats

Frisch gebackene Eltern: Dieses Bild postete Mats Hummels kurz nach der Geburt seines gemeinsamen Sohnes mit Cathy.
Frisch gebackene Eltern: Dieses Bild postete Mats Hummels kurz nach der Geburt seines gemeinsamen Sohnes mit Cathy.  © Screenshot Twitter/Mats Hummels

"Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs", ordnet die Moderatorin die Gerüchte ein und fügt hinzu:

"An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen."

Doch anscheinend befindet sich die Hummels-Ehe zumindest im Moment in einem "Down". Dem Bericht zufolge wird nämlich auch bei Borussia Dortmund über eine mögliche Trennung des Glamour-Paares getuschelt. Es sei kein Geheimnis, dass die Ehe der beiden Stars am Boden liege.

Seit Juni 2019 spielt Mats Hummels wieder für den BVB und lebt in Dortmund. Cathy Hummels blieb damals mit Sohn Ludwig in München

Sie erklärte derzeit, dass sie den damals einjährigen Sohn nicht aus seiner gewohnten Umgebung reißen wolle und deswegen erstmal in München bleibe. 

Auch über ein Jahr später lebt das Ehe-Paar getrennt. Wie lange diese "Pendelveranstaltung", wie sie Cathy Hummels einmal nannte, gut gehen kann, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0