Cathy und Mats Hummels wieder vereint! Diesen Tag wollen sie auf jeden Fall teilen

München - Cathy (33) und Mats (32) Hummels machten in den letzten Monaten vor allem mit Trennungsgerüchten Schlagzeilen. Doch nun sind sie wieder zusammen aufgetreten. Was steckt da dahinter?

Cathy (33) und Mats (32) Hummels gehen mittlerweile getrennte Wege, doch für ihren Sohn kommen sie gerne zusammen. (Archivbild)
Cathy (33) und Mats (32) Hummels gehen mittlerweile getrennte Wege, doch für ihren Sohn kommen sie gerne zusammen. (Archivbild)  © Matthias Balk/dpa

Ein neuer Post auf Cathys Instagram überrascht: Da sieht man die ganze Familie Hummels, inklusive Söhnchen Ludwig (3) fröhlich vereint in München.

Zuletzt wurde bekannt, dass sich der BVB-Kicker und die Influencerin getrennt hätten und sich sogar scheiden lassen wollen.

Nun ist das Paar seit Langem mal wieder gemeinsam zu sehen. Natürlich geht es dabei um ihr gemeinsames Kind: "Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig. Du bist jetzt ein 'wirklich' großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt."

Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?
Promis & Stars Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?

"So gehört sich das ja auch! Du bist das beste Kind der Welt", schreibt Cathy zu ihrem Foto.

Cathy betonte schon in der Vergangenheit immer wieder den Wert ihrer Familie. Mit Mats' war sie sich am Ende wohl nicht mehr über vieles einig - doch Ludwig stand für die Eltern immer an erste Stelle.

"Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere", macht die 33-Jährige ein deutliches Statement.

Cathy und Mats Hummels holen Söhnchen Ludwig zusammen vom Kindergarten ab

Zahlreiche Fans freuen sich über den harmonischen Anblick des Trios und sprechen Cathy gut zu.

"Macht ihr richtig so! Lasst die Leute reden", kommentiert eine Followerin. "Bleibt ein Team, das ist wichtig", wünscht sich ein Fan.

Titelfoto: Bildmontage: Matthias Balk/dpa, Screenshot/Instagram @cathyhummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: