Herzschmerz wegen Mats Hummels? Cathy befeuert Trennungsgerüchte

München - Die Trennungsgerüchte um Cathy Hummels (34) und ihrem Ehemann Mats (33) kursieren bereits seit Monaten. Nun befeuert die Influencerin die Spekulationen mit einem Post auf Instagram.

Hier schien die Liebeswelt noch in Ordnung: Mats (33) und Cathy Hummels (34) auf dem Oktoberfest 2018.
Hier schien die Liebeswelt noch in Ordnung: Mats (33) und Cathy Hummels (34) auf dem Oktoberfest 2018.  © CHRISTOF STACHE / AFP

Während Mats Hummels regelmäßig mit seinen Techtelmechteln für Aufsehen sorgt, macht Cathy gute Miene zum bösen Spiel. Die 34-Jährige macht sich über die Schlagzeilen, für die ihr Mann sorgt, lustig und postet Urlaubsfotos zusammen mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4).

Dabei halten sich die Gerüchte um eine Trennung bereits lange hartnäckig. Richtig Fahrt aufgenommen hatten diese als der Fußball-Profi 2019 vom FC Bayern München zur Bundesliga-Konkurrenz nach Dortmund wechselte.

Denn: Cathy blieb damals mit Sohn Ludwig in München, während ihr Mann in den Ruhrpott zog.

Wir sind dann mal weg: Urlaubsgrüße von Sachsens Promis
Promis & Stars Wir sind dann mal weg: Urlaubsgrüße von Sachsens Promis

Die öffentliche Begründung für die räumliche Trennung wirkte fadenscheinig.

"Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen", erklärte die Influencerin damals und, dass man erstmal die passenden vier Wände finden müsse.

Bis heute hat man eben diese anscheinend nicht gefunden. Das Promi-Paar lebt weiterhin über 450 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt.

Nun sorgt die Trash-TV-Moderatorin mit einem Instagram-Post erneut für Wirbel. Auf der Fotoserie präsentiert sich die Influencerin in einem weißen Sommerkleid und farblich dazu passenden High Heels. Dazu schreibt sie eine kryptische Botschaft, die Fragen aufwirft...

Trennung bei Cathy und Mats Hummels? "Es tut weh"

"Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh", sinniert das Model und fordert gleichzeitig dazu auf, sich auf das Positive zu konzentrieren.

Ein klares Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus ist wohl vorerst nicht zu erwarten. Erst kürzlich verriet sie gegenüber "RTL": "Ich verstehe es und ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird."

Und weiter: "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie. Ich sehe alles immer positiv – egal, wie schwer das in Zukunft sein wird."

Titelfoto: CHRISTOF STACHE / AFP

Mehr zum Thema Cathy Hummels: