"Mein größter Erfolg": Darum tanzt Cathy Hummels so euphorisch!

München - Die Influencerin Cathy Hummels hatte nach eigenen Angaben immer Angst davor. Doch dann riskierte sie es doch - und durfte feiern.

Erst kam der Handstand, dann der Siegestanz: Cathy Hummels hatte Grund zum Jubeln.
Erst kam der Handstand, dann der Siegestanz: Cathy Hummels hatte Grund zum Jubeln.  © Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

"Mein größter Erfolg heute", schreibt die 32-Jährige zu ihrem Video auf Instagram. "Ich hatte immer Angst in den Stand zu springen und heute dachte ich mir: Probiere es und siehe da! HANDSTAND"

Auf Anhieb und völlig ohne Hilfe klappte ihr persönliches kleines Highlight noch nicht ganz. Sie musste sich zuerst noch mit den Füßen an der Wand abstützen, ehe sie sich nach ein paar Versuchen sicher genug fühlte, beide Beine durchzustrecken.

Ihr Körpergefühl täuschte Cathy Hummels nicht, denn sie konnte schließlich mehrere Sekunden in dieser Poste bleiben - was sie mit weit aufgerissenen Augen selbst kaum zu fassen schien - ehe sie von selbst die Übung beendete.

Mit schwingenden Fäusten feierte sie sich selbst für die Überwindung und das Erfolgsgefühl. Auch ihre Instagram-Follower freuen sich mit ihr. "Respekt vor deiner Sportlichkeit", "Mega" oder "Yeah yeah yeah! You go girl!" sind nur eine paar der Reaktionen. 

Auch ihr Siegestanz sollte Beachtung finden: "Richtig süß, wie du dich dann freust" oder "Sehr cool..süss, das du davor angst hattest..noch süsser, wie du dich am Ende über dein Erfolg freust" (Alle Rechtschreibungen übernommen) schrieben Follower in die Kommentarspalte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0