Instagram-Post zum Muttertag: Cathy Hummels lässt Herzen höher schlagen

München - Rührende Zeilen! Cathy Hummels (34) meldet sich zum Muttertag auf Instagram zu Wort. Die Influencerin und Moderatorin bedankt sich - und lässt die Herzen ihrer Follower höher schlagen.

Cathy Hummels (34) hat sich zum Muttertag mit einem rührenden Beitrag auf Instagram bei ihrer Mama Marion bedankt.
Cathy Hummels (34) hat sich zum Muttertag mit einem rührenden Beitrag auf Instagram bei ihrer Mama Marion bedankt.  © Peter Kneffel/dpa

"Happy Mamatag an alle Mamas und natürlich an meine liebe Super-Mama", schreibt die 34-Jährige zu ihrem neuesten Posting auf der beliebten Social-Media-Plattform und verlinkt Mutter Marion, die "drei Kinder und Studium nebenbei gewuppt hat".

Sie wisse noch immer nicht so wirklich, wie ihre geliebte Mutter das alles geschafft habe, führt die gebürtige Dachauerin weiter aus. "Heute ist sie Steuerberaterin und hat ihre eigene Kanzlei."

"Sie ist immer für mich da und hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist." Laut Cathy, die auf fünf Schnappschüssen zum Beitrag in einem roten Oberteil, einer schwarzen Hose und mit einem Strauß Rosen in der Hand zu bewundern ist, gibt es schlichtweg nichts Schöneres als eben diese.

Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!

Ihre Mama sei für sie eine echte Heldin, erklärt Hummels, die seit ein paar Jahren selbst Mutter des kleinen Ludwig (4) ist, dem gemeinsamen Sohn von ihr und Mats Hummels (33), der für Borussia Dortmund die Schuhe schnürt.

User loben Cathy Hummels: "Wunderschöne Frau und wunderschöne Blumen!"

"Mein Ludwig hat auch mich zu einer Mama gemacht und seitdem ist mein Leben ein ganz anderes." Es sei "ein wertvolleres", schreibt sie. "Unsere Kinder schenken uns Frauen nicht nur den Titel 'Mama', sondern zeigen uns auch was das Wichtigste im Leben ist. Liebe, Gesundheit und Frieden." All dies seien Dinge, die man nicht kaufen könne, sich für sein Kind aber wünsche.

Der Post kommt bei ihren mehr als 679.000 Followern gut an. Neben besten Wünschen zum Muttertag erhält Hummels vor allem für ihr schickes Outfit viel Lob - laut eines Nutzers ist sie sogar "eine der schönsten Mamis, die es gibt". "Das Rot steht dir fabelhaft", ist zu lesen. "Wieder einmal tolle Bilder! Wunderschöne Frau und wunderschöne Blumen!"

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: