So sieht er aus: Cathy Hummels zeigt erstmals Gesicht von Sohn Ludwig auf Instagram

München - Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (34) hat, was die Instagram-Fotos mit Sohnemann Ludwig (4) betrifft, eigentlich eine feste Regel: Das Gesicht wird nicht deutlich gezeigt. Jetzt brach sie diesen Vorsatz.

Kindermund dank Schoki rund: Der kleine Ludwig scheint sich auf dem Foto von 2019 rundum wohl zu fühlen.
Kindermund dank Schoki rund: Der kleine Ludwig scheint sich auf dem Foto von 2019 rundum wohl zu fühlen.  © Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

Am Donnerstag veröffentlichte die 34-Jährige ein Schwarz/Weiß-Foto, auf dem sie zusammen mit ihrem eindeutig erkennbaren Sohn zu sehen ist.

Tiefenentspannt sitzt der Junior auf ihrem Schoß und scheint sich gerade - auch angesichts der schokoladigen Backenfüllung - extrem wohl zu fühlen.

Im Gegensatz zu seiner Mama in diesen Tagen, denn sie vermisst ihren kleinen Spross: "Oldie but Goldie … Ich schaue gerade alte Fotos an mit Tränen in den Augen. Bald hab ich ihn wieder bei mir. Und dann heißt es : Double Trouble you better watch out 👿👿😅!", schreibt sie zu dem Bild in auf ihrem Profil.

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug

Wer jetzt mit weit aufgerissenen Augen durch die Gegend laufen möchte, weil er hofft, den Mini-Mann irgendwo entdecken zu können, wird von diesem Upload aber nur wenig haben.

"Mein Baby ist keins mehr, dementsprechend sieht er auch nicht mehr so aus", schreibt die Moderatorin. Das Foto sei aus dem Jahr 2019. "Er ist noch hübscher geworden", unterstreicht sie bei dem Instagram-Post.

Freude aber auch Kritik an Veröffentlichung auf Instagram

Im Anschluss widmet sie sich in ihrem Post dem Ernährungs-Image: "Wenn wir gemeinsam Schoki essen, dann ist es vegan & gesund und so war es ein raw chocolate cake ohne Zucker mit Datteln gesüßt."

Den Unterschied soll der Ludwig aus 2019 nicht geschmeckt haben.

Ihre Follower scheinen überwiegend positiv auf den Anblick des Nachwuchs-Hummels zu reagieren: "Wie süß! Alles Liebe für euch", schrieb beispielsweise der Radiosender Bayern3.

Andere reagieren mit Sätzen wie "Er sieht aus wie mini cathy", "Wie süss!!!" oder "Das ist toll und ich wünsche euch einen schönen Tag". (Rechtschreibungen übernommen.)

Allerdings finden sich auch zahlreiche Stimmen in den Kommentaren, die die Influencerin dafür kritisieren, dass sie als Person der Öffentlichkeit ihr Kind - wenn auch erst mit einigen Monaten Abstand - ungeschützt zum Bestandteil ihres Accounts macht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: