Zu dritt! Cathy Hummels lässt Herzen vieler Follower mit zwei Urlaubsbildern höher schlagen

Miami (USA) - Cathy Hummels (34) gewährt Interessierten auf Instagram ein ums andere Mal teilweise tiefe Einblicke in ihr Privat- und Seelenleben. Derzeit befindet sie sich den USA und lässt ihre Follower natürlich an der Reise teilhaben.

Cathy Hummels (34) befindet sich derzeit in Miami.
Cathy Hummels (34) befindet sich derzeit in Miami.  © Lino Mirgeler/dpa

"Miami 2022 - Wir wissen nicht, was genau es ist. Flamingo, Fun, Familie, Fotopose … vier Wörter mit F", schreibt die Moderatorin und Influencerin zum neuesten Beitrag auf der Social-Media-Plattform.

Zu sehen ist Hummels auf zwei Bildern gemeinsam mit Ehemann Mats (33), der für Borussia Dortmund die Fußballschuhe schnürt, und Söhnchen Ludwig (4). Ihr Kommentar bezieht sich dabei wohl auf den ersten der beiden Schnappschüsse, auf dem das Dreiergespann lustig posierend abgelichtet wurde.

Bei vielen der mehr als 678.000 Menschen, die der gebürtigen Dachauerin auf Instagram aktuell folgen, kommen die Fotos gut an. "Genießt die Zeit. Einen sehr schönen Urlaub wünsche ich euch", schreibt eine Nutzerin beispielsweise, eine andere wünscht Cathy, Mats und Ludwig einfach eine "tolle Zeit".

Zwillinge außer Rand und Band: Tanja Szewczenko greift am Tisch zu drastischem Mittel
Tanja Szewczenko Zwillinge außer Rand und Band: Tanja Szewczenko greift am Tisch zu drastischem Mittel

"Schön, dass ihr so als Familie zusammenhaltet", erklärt eine weitere Userin wohl mit Blick auf den unklaren Status, in dem sich die Ehe der Influencerin derzeit befindet, zu den "süßen Bildern". Hummels zeige sich wieder mal von ihrer "Schokoladenseite".

Zwischen all den positiven Kommentaren und Wünschen kommen allerdings auch hin und wieder kritische Stimmen zum Vorschein. "Natürlich musste jetzt erstmal gezeigt werden, dass er auch da ist", wird unter anderem zum Post eingeworfen. In Anspielung auf die getrennte Anreise ist zu lesen: "Eine liebende Familie die auf drei Mal nach Miami fliegt ... alles klar."

Sonderlich zu Herzen nehmen dürfte sich Hummels die vereinzelten negativen Kommentare allerdings wohl nicht, viel eher wird die Bayerin die kommenden Tage mit ihrer kleinen Familie genießen, bevor es zurück in die Heimat geht.

Titelfoto: Montage: Lino Mirgeler/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: