Welche Promi-Dame wird hier zur sexy Badenixe?

Berlin - Bei diesem Anblick geraten die Männer nicht nur wegen der Hitze ins Schwitzen. Cathy Lugner zeigt sich mal wieder von ihrer schönsten Seite. 

Cathy Lugner (30) geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
Cathy Lugner (30) geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/Cathy Lugner

Braun gebrannt und ganz in Weiß gekleidet blickt die blonde Beauty verführerisch in die Kamera. Da weiß man gar nicht, was schöner ist: das TV-Gesicht oder das kristallklare Meer im Hintergrund? 

"Könntest du für mich bitte den 'Urlaubsmodus' anschalten?", schreibt die 31-Jährige zu ihrem Schnappschuss.

Die Mörtel-Ex zeigt mal wieder gewohnt viel Haut und scheint damit den Nerv ihrer rund 173.000 Follower getroffen zu haben. Mit Kommentaren wie "So pretty", "Super süss" oder "Das Wasser sprudelt wegen dir", wird die Social-Media-Queen mit Lob überschüttet.

Entstanden ist das Strandbild vermutlich bei ihrem letzten Urlaub in Italien. Schon Ende Juli verzückte die ehemalige Promi-Big-Brother-Bewohnerin ihre Community mit allerlei sexy Urlaubsgrüßen

Ihre Fans hätten wahrscheinlich nichts dagegen, wenn noch weitere folgen. 

Titelfoto: Instagram/Cathy Lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0