Cathy Lugner erregt Fans mit heißer Kurven-Show: Dieser Anblick sorgt für Schweißausbrüche

Berlin - Cathy Lugner (31) setzt erneut ein pralles Statement im Netz ab – und treibt mit den prächtigen Aussichten den Fans Schweißperlen auf die Stirn.

Cathy Lugner (31) heizt die Fans an - mal wieder. (Archivbild)
Cathy Lugner (31) heizt die Fans an - mal wieder. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (88) präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil erneut von ihrer freizügigen Seite.

"Schönes Wochenende", schickt das frühere Model Grüße an seine 182.000 Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform.

Gekonnt setzt die Influencerin ihre Rundungen in Szene. Dafür trägt die attraktive Blondine schwarze Dessous mit opulentem Design und macht so ihre üppige Oberweite zum Star des Social-Media-Beitrages.

Mit dem Dekolleté-Kracher fackelte Cathy das Netz entsprechend ab und traf bei ihren Web-Anhängern genau ins Schwarze.

"Wunderhübsch gefällt mir", lobte ein User. "Wow, Wahnsinn", war ein anderer von den Socken. Wieder anderen verschlag es die Sprache. Daher kamen Flammen-, Herz- und Rosenemojis zum Einsatz.

Cathy Lugner betört die Instagram-User mit ihrem XXL-Dekolleté

Zuvor hatte die ausgebildete Krankenschwester mit ihrer "Spritztour" für Instagram-Applaus gesorgt.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0