Cathy Lugner präsentiert ihren sexy Knackpo: "Ran an den Speck!"

Berlin - Was für ein Anblick! Auf Instagram präsentiert sich Cathy Lugner gern in freizügigen Looks und lasziven Posen - und macht auch für ihren Besuch in einem Berliner Kosmetikstudio keine Ausnahme.

Auf Instagram präsentiert Cathy Lugner (30) ihre knackige Kehrseite.
Auf Instagram präsentiert Cathy Lugner (30) ihre knackige Kehrseite.  © Instagram/cathy.lugner

"Heute gehts ran an den Speck", lässt die 30 Jahre alte Lugner-Ex ihre Fans wissen, während sie - lediglich mit dünnem Pullover und knallpinken String bekleidet - auf der Behandlungsliege Platz nimmt.

Im Anschluss lässt Cathy ihre Follower an der Po-Politur teilhaben. 

"Da seht Ihr meine dicke Kiste. Und zwar ist das eine Radiofrequenz-Therapie, die ich heute machen lasse", erklärt die Blondine. "Sind wir mal ehrlich: Jede Frau hat Cellulite, die eine stärker, die andere eher weniger. Die ganz dürren Mädels, da sieht man das vielleicht nicht, aber wenn man so ein bisschen Fleisch zum Anfassen hat und das ist ja bei mir doch gegeben, dann fällt das schon auf." 

Das pralle Ergebnis möchte die sexy Dessous-Liebhaberin ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Und das kann sich wahrlich sehen lassen!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0