Cathy Lugner postet Oben-ohne-Kracher: Pralle Busen-Bombe versetzt ihre Fans in Ekstase

Berlin - Cathy Lugner (31) bringt das Netz häufig mit ihrer voluminösen Kehrseite zum Kochen. Nun versetzt ein heißer Hingucker von der Frontalen das Blut ihrer Web-Gemeinschaft in Wallung.

Cathy Lugner (31) agiert am 02.09.2016 in Köln bei der Sat1 Fernsehshow "Promi Big Brother 2016". (Archivbild)
Cathy Lugner (31) agiert am 02.09.2016 in Köln bei der Sat1 Fernsehshow "Promi Big Brother 2016". (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Mörtel-Ex einen Schnappschuss, der ihre prallen Vorzüge zur Geltung bringt. Darauf zu sehen: das frühere Model mit herausgestreckter Zunge im Auto und mit hochgezogenem Oberteil – und ohne BH. Mit der rechten Hand bedeckt sie die eine nackte Brust, der Sicherheitsgurt ist stramm über die andere gezogen.

"Schönen Sonntag", schrieb die ausgebildete Krankenschwester zu der atemberaubenden Momentaufnahme. Ferner ergänzte sie den Social-Media-Beitrag mit den Hastags #frechdachs #daswortzumsonntag #berlin #brownie #fitgirl #blueeyes.

Ihre Fans können von der prächtigen Oberweite gar nicht genug bekommen. "Perfekt", schwärmte ein User – und erhielt Dank für das Lob von der früheren "Promi Big Brother"-Kandidatin. "Großartig", lobte ein anderer.

Wieder ein anderer stellte fest: "Na, hier ist ja was los." Vielen verschlug der Anblick die Sprache und sie drückten ihre Begeisterung mit Herz- und Flammenemojis aus.

Innerhalb einer Stunde sahnte die Influencerin bereits mehr als 3.600 Herzen ab.

Cathy Lugner zeigt ihre XXL-Oberweite auf Instagram

Cathy Lugner kann auch Popo-Hingucker

Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner leidet unter Brustschmerzen

Der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (88) und seine damalige Frau Cathy (31) stehen auf dem 43. Deutschen Filmball am 16.01.2016 im Bayerischen Hof in München (Bayern) auf der Tanzfläche. (Archivbild)
Der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (88) und seine damalige Frau Cathy (31) stehen auf dem 43. Deutschen Filmball am 16.01.2016 im Bayerischen Hof in München (Bayern) auf der Tanzfläche. (Archivbild)  © Ursula Düren/dpa

Doch während ihre Web-Anhänger bei dem Anblick nicht mehr aus dem Staunen herauskommen, hat Cathy selbst schwer an ihren Brüsten zu tragen, die sie vor sieben Jahren bei einem Eingriff beim Beauty-Doc vergrößern ließ.

Erst vor Kurzem erklärte die 31-Jährige, dass sie unter höllischen Brustschmerzen leide. Der Grund: Sie habe eine Kapselfibrose Grad IV aufgrund ihrer Brustimplantaten, die laut Medizinern in fünf bis zehn Prozent aller Fälle auftrete (TAG24 berichtete).

Doch da sich Cathy die Brüste nur aus ästhetischen Grund hat vergrößern lassen, übernimmt die Krankenkasse auch nicht die Entfernung der Implantate.

Bereits im August 2020 hatte die frühere Reality-TV-Darstellerin verkündet, dass sie aus Angst vor Krebs eine Entnahme plane.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0