Welche Promi-Dame geizt hier nicht mit ihren Reizen?

Berlin - Cathy Lugner zeigt sich mal wieder von ihrer schönsten Seite. Besonders ihr Hintern hat es der Lugner-Ex angetan und ihren Followern angetan. Das ehemalige Playmate lässt kaum eine Gelegenheit aus ihre sexy Kehrseite zu präsentieren.

Cathy Lugner geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
Cathy Lugner geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/Cathy Lugner

Dass es nicht immer bei Komplimenten bleibt, scheint die 30-Jährige nicht zu stören. Anfeindungen gehen der Blondine im wahrsten Sinne des Wortes am Ar+++ vorbei. So lässt die Beauty weiter die Hüllen bzw. Hose fallen.

War es anfangs noch meistens die Küche, so präsentiert sie diesmal ihren 168.000 Followern auf Instagram ihren Popo über den Dächern Berlins.

Ganz in Weiß und nur in Unterwäsche bekleidet, genießt die Influencerin den Ausblick über die Hauptstadt. Ihre Fans haben allerdings nur Augen für den Reality-Star.

"Richtig sexy ! Kompliment, du hast eine tolle Figur", "Wunderschöne tolle Frau...weiter so" oder "Da möchte man doch ma Nachbar sein" lauten die vielen positiven Kommentare.

Das ist nicht immer so. Der ein oder andere User hat kein Verständnis dafür, dass sich die Mutter einer Tochter im Netz immer so freizügig zeigen muss.

Doch das TV-Gesicht denkt nicht daran die knackigen Kurven zu verstecken, wie ihr jüngster Instagram-Post und der dazugehörige Hashtag "#hatersgonnahate" zeigen. 

Titelfoto: Instagram/Cathy Lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0