Cathy Lugner packt über ihr Sexleben aus!

Berlin - Mit ihren Fans teilt sie (fast) alles: Auf Instagram beantwortet Cathy Lugner pikante Fragen über ihr Liebesleben.

Cathy Lugner (30) spricht offen über ihr Liebesleben.
Cathy Lugner (30) spricht offen über ihr Liebesleben.  © Imago Images / Chris Emil Janßen

"Was hältst Du von One-Night-Stands oder Freundschaft+?", möchte ein neugieriger Fan in einer Fragerunde wissen.

"Wenn's für die beiden Personen passt, ist es doch völlig ok🤷 ", findet die 30-Jährige und lenkt anschließend doch ein: "Für mich persönlich ist das nichts. Ich stehe nicht auf ONS, das geht immer in die Hose🤣 ."

Weiter geht's mit einer noch expliziteren Frage: "Wie oft hast Du Sex?" Und auch hier scheut die Berlinerin nicht vor einer Antwort zurück: "Täglich 😂 "

Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben
TV & Shows Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben

Ob sie dabei vielleicht ein wenig geflunkert hat, darüber lässt sich wohl nur mutmaßen. 

Offiziell ist Cathy jedenfalls seit September 2019 Single. Aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.

Titelfoto: Imago Images / Chris Emil Janßen

Mehr zum Thema Promis & Stars: