Welche Promi-Dame zeigt ihren Hatern denn hier, was sie hat?

Berlin - Zu viel nackte Haut, zu sexy, ein schlechtes Vorbild für ihre Tochter - mit Vorwürfen dieser Art muss sich Cathy Lugner tagtäglich herumschlagen. Doch die 30-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen! 

Cathy Lugner (30) liebt es, ihre Fans mit sexy Aufnahmen zu verwöhnen.
Cathy Lugner (30) liebt es, ihre Fans mit sexy Aufnahmen zu verwöhnen.  © Instagram/cathy.lugner

Und aus diesem Grund macht die Berlinerin ihren Followern in ihrer Instagram-Story eine Ansage, die sich gewaschen hat: "Ich habe ganz, ganz viele Nachrichten von Euch bekommen, zu denen ich mich auch gerne kurz äußern würde. (...) Wenn es Menschen da draußen gibt, die mich aufgrund dessen, dass sie selbst mit sich unzufrieden sind, dass sie vielleicht mit 'nem Riesen-Arsch zu Hause vorm Fernseher sitzen, schlechten Sex haben oder 'ne beschissene Beziehung, dann kann ich dafür rein gar nichts."

Das hat gesessen! Doch die Ex von Baulöwe Richard Lugner (87) ist noch längst nicht fertig. Besonders die Vorwürfe, ihre Tochter Leonie (12) würde unter den freizügigen Aufnahmen ihrer Mutter leiden, gehen der Blondine mächtig auf den Keks.

"Ich mache hier meine Bilder, auf die bin ich sehr stolz, weil ich auch sehr, sehr viel trainiere dafür, viel Sport mache und das hat überhaupt nichts über meine Mutterqualitäten auszusagen oder über meine Charaktereigenschaften. Wer das glaubt oder wer denkt, sich ein Urteil bilden zu können, der tut mir einfach nur leid", stellt sie klar.

Und weiter: "Glaubt mir, mir geht es sehr gut, meiner Tochter geht es sehr gut, auch in der Schule wird sie nicht geärgert und tatsächlich habe ich auch Freunde. Also es gibt Menschen, die mich doch mögen und das ist das, was für mich zählt und auf Eure dummen Kommentare gebe ich einen Scheiß und poste morgen wieder ein geiles Foto von meinem Po."

Gesagt, getan! Prompt findet sich auf Cathys Instagram-Account der nächste sexy Schnappschuss, aus der heimischen Küche, auf welchem die Kehrseite der Fitness-Fanatikerin bestens zur Geltung kommt.

Und ihre Fans sind hellauf begeistert: "Was ein geiler Anblick 🔥", "Sexy sexy🔥" oder "Welch unglaublich hübscher Po....so könnte ich mir Homeoffice/kitchen auch gefallen lassen..;-)", schwärmen sie in den Kommentaren.

Und mal ganz ehrlich: Bei diesem Anblick dürfte es doch auch dem letzten Hater die Sprache verschlagen!

Titelfoto: Instagram/cathy.lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0