Wer zeigt sich denn hier beim sexy Sonnenbad?

Berlin/Italien - Da wäre man(n) wohl gerne beim Eincremen behilflich! In ihrem neuesten Instagram-Post aalt sich Cathy Lugner im knappen Leo-Bikini in der italienischen Sonne und streckt ihren Po in die Kamera.

Cathy Lugner (30) lässt gerne mal die Hüllen fallen.
Cathy Lugner (30) lässt gerne mal die Hüllen fallen.  © Instagram/cathy.lugner

"Angekommen🏖", schreibt die 30-Jährige zu dem Foto, welches ihre Fans vor Freude jubeln lässt.

"yes!! schon denn ganzen tag auf das erste bikini bild gewartet ;) danke cathy!", kommentiert einer den Schnappschuss der zeigefreudigen Blondine, die sich gerade erst an der Seite von Micaela Schäfer für den slowakischen Playboy auszog.

Ein anderer würde wohl gern direkt in den nächsten Flieger springen: "Die Liege neben dir ist lebenslang gepachtet ❤️🔥."

Und es gibt Grund zur Freude, denn wie wir Cathy Lugner kennen, ist bei einem sexy Bikini-Foto das nächste nicht weit.

Titelfoto: Instagram/cathy.lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0