Cathy Lugner heizt Männerfantasien an: Was eine Erdbeere damit zu tun hat

Berlin - Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Cathy Lugner ließ sich bereits Anfang Juli gemeinsam mit Nacktschnecke Micaela Schäfer für den slowakischen Playboy ablichten.

Cathy Lugner zeigt sich gerne von ihrer verführerischen Seite.
Cathy Lugner zeigt sich gerne von ihrer verführerischen Seite.  © Instagram/Cathy Lugner

Mit heißen Dessous-Foto und Oben-Ohne-Bildern bringt das kongeniale Duo die Männer um den Verstand. Weder für die Mörtel-Ex, noch für La Mica war das eine neue Erfahrung.

Cathy ließ bereits drei Mal für das Männermagazin die Hüllen fallen, Venus-Queen Micaela Schäfer hingegen erst zweimal.

Nun hat die blonde Beauty noch einmal nachgelegt und auf Instagram erneut eines der Bilder aus dem Playboy-Shooting veröffentlicht. Jeweils in verführerischen Dessous bekleidet, sind die Erotik-Sternchen drauf und dran sich zu küssen. Nur eine Erdbeere trennt ihre Lippen.

"I kissed a girl and I liked it", zitiert die 30-Jährige passenderweise den Erfolgshit von Katy Perry. Kein Wunder, dass die Männerherzen bei diesem Anblick höher schlagen.

In den Kommentaren wird die attraktive Single-Lady von ihrer Netz-Community mit Komplimenten überhäuft. 

So mancher User scheint dabei, aber weniger auf die sich gegenseitig berührenden Brüste zu achten, sondern vielmehr auf das Obstsück zwischen ihren Lippen.

"Ich bin neidisch auf die Erdbeere", bemerkt einer ihrer Follower. Ein anderer bringt es auf den Punkt: "Das ist wohl die heißeste Erdbeere."

Titelfoto: Instagram/Cathy Lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0