Cathy und Mats gemeinsam auf Tour: Hummels-Familienzeit hat freudigen Grund

München - Es ist ein Anblick, der inzwischen Seltenheitswert besitzt: Cathy Hummels (33) und Ehemann Mats (32) sind am Wochenende gemeinsam mit Söhnchen Ludwig (3) sowie Hündchen Moon entspannt durch München geschlendert.

Cathy Hummels (33) wurde in München mit Ehemann Mats (32), Söhnchen Ludwig (3) und Hündin Moon beim gemeinsamen Ausflug gesichtet.
Cathy Hummels (33) wurde in München mit Ehemann Mats (32), Söhnchen Ludwig (3) und Hündin Moon beim gemeinsamen Ausflug gesichtet.  © Tobias Hase/dpa

Das entsprechende Familienprogramm, bei dem das augenscheinlich sehr gut aufgelegte Quartett gesichtet worden war, hat allerdings einen ganz bestimmten Hintergrund: Ludwig hat gerade seine erste Woche als Kindergartenkind absolviert.

Natürlich spielt der Kleine trotz der kolportierten Trennung seiner Eltern in deren Leben weiter eine zentrale Rolle. Er steht im Mittelpunkt, soll nicht unter dem Ehe-Aus von Cathy und Mats leiden.

Bereits vor einer Woche hatte die Moderatorin und Influencerin dies im Zuge eines Schnappschusses, der die Familie zusammen zeigt, mehr als deutlich gemacht: "Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen", lauteten ihre Worte, denn ihr Sprössling sei "wichtiger als alles andere".

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Laut Informationen der Bild-Zeitung sei Mats, der seit Sommer des Jahres 2019 einmal mehr für Borussia Dortmund die Fußballschuhe schnürt und seit geraumer Zeit nicht mehr in der bayerischen Landeshauptstadt lebt, deshalb extra angereist, um mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn dessen neuen und wichtigen Lebensabschnitt gebührend feiern zu können.

Trotz der zusammen verbrachten Zeit soll sich an dem noch nicht offiziell bestätigten Ehe-Aus von Cathy und Mats allerdings nichts geändert haben, beide werden demnach weiterhin getrennte Lebenswege einschlagen. Eine Scheidung soll bald folgen.

Wie auch immer sich all das entwickeln wird, eines ist klar: Durch Ludwig werden beide immer verbunden sein.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: